Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 38

Marketing

Kunden sind weniger zufrieden

Die Zufriedenheit der Deutschen mit ihren Kundenerlebnissen ist auf den niedrigsten Stand seit vier Jahren gesunken. Dieses Fazit zieht KPMG. Basis dafür ist eine Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Demnach sank der Zufriedenheitswert von 7,

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 40

Marketing

Treueprogramme zeigen im LEH eine positive Wirkung

Umfrage belegt messbaren Einfluss auf die gesamte Customer-Journey – Höhere Kauffrequenzen, größere Warenkörbe

Loyalty-Programme sind beliebt – besonders bei den Kunden im LEH, wie eine neue Auswertung von KPMG und dem IFH Köln zeigt. Insbesondere ein Aspekt müsse allerdings verbessert werden.

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 24,25

Business Supply Chain&Logistik

Retouren: Zahlen & Fakten

Zusammengestellt von: Kiara Thomas, Jana Wilhelm

[75 Zeichen] Tooltip
RETOUREN: ZAHLEN & FAKTEN - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 32,33

Werbung.Treiber

Grün bleibt wichtig

Aktuelle Zahlen zeigen: Nachhaltigkeit verliert auch in der Krise nicht an Relevanz. Zu viel kosten darf sie aber nicht Von Bettina Sonnenschein

[4944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 44

Marketing

Höhere Preise verhindern nachhaltigen Lebensstil

Verbraucher sind mehrheitlich nicht bereit, für umweltfreundlichere Produkte mehr zu bezahlen – Regionales bildet die Ausnahme

Nachhaltigkeit ist den Konsumenten bekanntlich wichtig. Doch wenn es zu teuer wird, sind die guten Vorsätze schnell vergessen. Diesen Schluss legt eine Studie des Kölner Marktforschungsinstituts IFH nahe.

[3250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 47

Marketing

Datennachweise gewünscht

Kunden möchten über Einsatz neuer Technologien aufgeklärt werden

Viele Verbraucher haben nichts dagegen, beim Einkauf ihre Daten preiszugeben. Vorausgesetzt, sie haben einen Vorteil davon. Zu diesem Ergebnis kommen das IFH Köln und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG.

[2067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 14

industrie update

F&B-PROGNOSE

Alternativen kommen

Der Wirtschaftsprüfer KPMG hat die Marktchancen von Pflanzen-, Insekten- und In-Vitro-Proteinen gecheckt.

Das Bewusstsein für den Einfluss des Konsum- und Essverhaltens auf Umwelt, Klima und Tierwohl wächst bei vielen Menschen hierzulande – insbesondere bei der jüngeren Generation. Auch Hersteller und Handel befassen sich intensiv mit den Auswirkungen de

[5761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 30

Marketing

Umweltbewusst im Netz einkaufen

Online-Käufer sind der Umwelt zuliebe kompromissbereit. Laut einer Umfrage der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG zum Shoppen im Netz, für die 1045 Bundesbürger online im September interviewt wurden, sind dies 87 Prozent zugunsten von mehr Nachhalt

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 32

Marketing

Abomodelle bieten reichlich Potenzial

Immer mehr Verbrauchsgüter werden automatisiert nachbestellt – Consumer-Barometer von IFH Köln und KPMG

Abomodelle hatten lange Zeit einen eher unflexiblen Ruf, erfreuen sich heute jedoch steigender Beliebtheit – insbesondere bei Lebensmitteln, Kosmetik und Beauty. Aber: Bequem und flexibel müssen sie gestaltet sein.

[4076 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel und Kosmetik beliebt - Nutzer von Abomodellen nach Warengruppen – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

Marketing

Einkauf direkt vom Hersteller

Köln/Berlin. Der Direktkauf beim Hersteller erfreut sich bei deutschen Verbrauchern einer großen Beliebtheit. Dies ist das Ergebnis der ersten Ausgabe des „Consumer Barometers 2021“ von IFH Köln und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. Für rund

[1017 Zeichen] € 5,75

 
weiter