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Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 39

Umwelt & Verpackung

Verbraucher sehen sich selbst in der Verantwortung

Verpackungsinstitut lotet Einstellungen zu Kunststoff und Nachhaltigkeit aus – Handlungsempfehlungen für Hersteller, Abpacker, Händler und Entsorger

Berlin. Anlässlich des Deutschen Verpackungskongresses hat das Deutsche Verpackungsinstitut (dvi) die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage zu den Themen Verpackung, Kunststoff und Nachhaltigkeit vorgelegt.

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Konsumenten tragen Hauptschuld - Verantwortliche für den Plastik-Müll im Meer
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Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

Marketing

Smartphone befeuert den Kosmetikkauf

Berlin. Mal eben das neue Make-up der Freundin recherchieren oder ein Shampoo für mehr Fülle finden, weil das Haar mal wieder nicht sitzt. Dazu konsultieren immer mehr Menschen ihr Smartphone oder ihren Computer. Das Mobiltelefon ersetzt beim Einkauf

[1346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 36,38

Business

Wünsch’ dir was

Mehr Service im Kampf gegen den E-Commerce: Deutschlands größter Betreiber von Einkaufszentren, die ECE, hat die Kunden nach ihren Wünschen gefragt

[5184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 128

Marketing

Gemüse schlägt V-Steak

TNS Infratest befragt Verbraucher zu ihren „Veggie“-Präferenzen

Frankfurt. Vegetarismus und Veganismus bleiben weiter trendy, beide Segmente zählen zu den innovativsten im Food-Sektor. TNS Infratest hat jüngst ausgelotet, was Verbraucher von fleischlosen Fertiggerichten im Detail erwarten.

[3213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 39

Marketing

Erst online recherchieren, dann stationär shoppen

Kaufentscheidungsprozesse im Wandel – Herausforderungen für herkömmliche Händler

München. Verbraucher suchen immer öfter vor dem Einkauf nach gewünschten Marken im Internet anstatt im stationären Handel.

[2052 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 64

Report Automarketing I/2016

Schluss mit den Umwegen

Die Autobauer wollen ihre Kunden auf der digitalen Customer Journey individueller und zielgerichteter begleiten

Wer potenzielle Autokäufer im Entscheidungsprozess ansprechen will, muss schnell sein. Nur noch fünf Wochen lang informieren sich die Interessenten vor dem Kauf, so das Ergebnis der „Google Global Auto Study 2015“, für die TNS 500 deutsche Neuwagenkä

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Search bestimmt die Customer Journey im Internet - Die meistgenutzten digitalen Informationsquellen im Kaufprozess Suchmaschine oder Hersteller als Einstieg - Zuerstgenutzte Informationsquellen im digitalen Kaufprozess Jeder Zweite braucht circa vier Wochen - Dauer des Kaufprozesses bei Neuwagen
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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 36

Business

Shopping geht durch den Magen

Gastronomie ist für Besucher von Einkaufszentren sehr wichtig

Mahlzeit! Shopping-Center-Besucher haben offenbar einen gesunden Appetit. Wie der Shoppingcenter-Spezialist ECE in einer Studie herausfand, wählen 40% der Besucher das jeweilige Einkaufszentrum vor allem aufgrund des vorhandenen Gastronomie-Angebots

[1490 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 13

der hotelier spezial Wellness

Die Gesundheit ist alles was zählt

Rückenschmerzen, Migräne, Übergewicht: Die Gründe, warum Gäste einen Wellnessurlaub buchen, sind vielschichtig. Über Vorlieben, Reisemotive und Interessen. Von Elke Birke

[4676 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

Nestlé und die Glaskugel

Renate Schmidt bringt es in ihrem Vorwort auf den Punkt: „Und noch ’ne Studie?“ Ja, noch eine, denn diese sei anders, schreibt die ehemalige Familienministerin über die Nestlé-Zukunftsstudie „Wie is(s)t Deutschland 2030?“ Schmidt ist Vorsitzende des

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 053

IT und Logistik

Umfrage zeigt Potenzial für SB-Kassen

EHI-Studie: Mehrheit der deutschen Konsumenten steht Self-Checkouts offen gegenüber – Optimierungsmöglichkeiten im Detail

Köln. Mindestens die Hälfte der deutschen Verbraucher steht dem Self-Scanning an SB-Kassen offen gegenüber, wenn es den Checkout beschleunigt. Das zeigt eine Konsumentenbefragung der „Self-Checkout Initiative“ des EHI.

[2713 Zeichen] Tooltip
Schnell bei kleinen Einkäufen - Deshalb nutzen Verbraucher Self-Checkouts
€ 5,75

 
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