Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 013

Branche News

KONSUMENTENVERHALTEN

Kunden sind dem Fachhandel treu

Konsumenten lieben weiterhin den stationären Fachhandel. Das ist das Ergebnis der Studie „Chancen des Fachhandels jenseits der Preiskommunikation“ des Beratungsunternehmens Added Value, für die 10.000 Haushalte befragt wurden. Demnach vertrauen die Deuts

[924 Zeichen] Tooltip
Konsumentenverhalten - Welche Informationsquellen werden vor dem Kauf genutzt?
€ 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 13

Branche News

KONSUMENTENVERHALTEN

Kunden sind dem Fachhandel treu

Konsumenten lieben weiterhin den stationären Fachhandel. Das ist das Ergebnis der Studie „Chancen des Fachhandels jenseits der Preiskommunikation“ des Beratungsunternehmens Added Value, für die 10.000 Haushalte befragt wurden. Demnach vertraue

[924 Zeichen] Tooltip
Konsumentenverhalten - Welche Informationsquellen werden vor dem Kauf genutzt?
€ 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 018

Branche News

35%

35% der Konsumenten kaufen ihre Textilien vor allem im Fachgeschäft laut Statistikportal Handelsdaten.de. Etwa 32 Prozent steuern ein Kaufhaus an, gut 13 Prozent der Kunden wählen die Filiale eines Herstellers.

[215 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 18

Branche News

35%

35% der Konsumenten kaufen ihre Textilien vor allem im Fachgeschäft laut Statistikportal Handelsdaten.de. Etwa 32 Prozent steuern ein Kaufhaus an, gut 13 Prozent der Kunden wählen die Filiale eines Herstellers.

[215 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 024

Branche News

33 Prozent

33 Prozent der Deutschen planen angesichts steigender Preise Lebensmittel zunehmend bei Discountern einzukaufen oder sogar in Ein-Euro-Shops – sofern diese Lebensmittel anbieten, so lautet ein Ergebnis der „Nielsen Growth Reporter“-Studie von 2013.

[260 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 24

Branche News

33 Prozent

33 Prozent der Deutschen planen angesichts steigender Preise Lebensmittel zunehmend bei Discountern einzukaufen oder sogar in Ein-Euro-Shops – sofern diese Lebensmittel anbieten, so lautet ein Ergebnis der „Nielsen Growth Reporter“-Studie von 20

[260 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 025

Branche News

Konsumenten

Ostdeutsche mögen die heimischen Marken

Im vierten Jahr der West-Ost-Markenstudie gibt es noch immer große Unterschiede im Einkaufsverhalten der Verbraucher in Ost und West, hat die MDR Werbung ermittelt. „Ostdeutsche Verbraucher beschreiben die heimischen Marken als kultiger, sympathischer, g

[703 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 25

Branche News

Konsumenten

Ostdeutsche mögen die heimischen Marken

Im vierten Jahr der West-Ost-Markenstudie gibt es noch immer große Unterschiede im Einkaufsverhalten der Verbraucher in Ost und West, hat die MDR Werbung ermittelt. „Ostdeutsche Verbraucher beschreiben die heimischen Marken als kultiger, sympath

[703 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 026

Branche News

12 Prozent

12 Prozent der Bundesbürger legen weniger auf die hohe Kante, fast die Hälfte der Bundesbürger (45 Prozent) gibt an, dass die andauernde Niedrigzinsphase für sie eine „sehr wichtige“ oder „wichtige“ Rolle spielt. Nur noch 7 Prozent sparen mehr als im ver

[393 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 26

Branche News

12 Prozent

12 Prozent der Bundesbürger legen weniger auf die hohe Kante, fast die Hälfte der Bundesbürger (45 Prozent) gibt an, dass die andauernde Niedrigzinsphase für sie eine „sehr wichtige“ oder „wichtige“ Rolle spielt. Nur noch 7 Prozent sparen mehr

[393 Zeichen] € 5,75

 
weiter