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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 14,15,16,17

    Business

    In Stimmung

    Bestes Wetter, fast bundesweit Osterferien, verkaufsoffener Sonntag und frische Sortimente. Die 14. Woche sollte endlich die Frühjahrssaison im Handel einläuten. Anlass für die Redaktion der TextilWirtschaft, sich in der vergangenen Woche einmal in deutschen Einkaufsstraßen umzuschauen. Dabei zeigt sich: Das Interesse der Verbraucher ist da. Allerdings, in den Umsätzen hat sich das noch nicht gespiegelt.

    [9577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    Das große Fressen

    Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

    [13883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 33

    Business

    Ein Viertel der Einkäufe werden im Netz erledigt

    Bekleidung und Schuhe belegen den zweiten Platz im Ranking der online gekauften Sortimente

    Durchschnittlich 26% ihrer Einkäufe tätigen deutsche Konsumenten im Internet. Jeder fünfte Verbraucher erledigt sogar mehr als die Hälfte seiner Besorgungen online. Dies ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Der digitale Deutsche und das Geld“

    [1343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Im Wettlauf gegen die Uhr

    Same Day Delivery boomt. Online-Händler überbieten sich mit Schnellliefer-Angeboten. Stationäre ziehen nach. Aber funktioniert der Service? Ein Test bei Amazon, Zalando und Locafox.

    [21223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    „Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

    Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

    [7419 Zeichen] Tooltip
    INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 28,29

    Business

    „Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

    Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

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    INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
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