Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 35

Business

Shopping „anywhere, anytime“

Technologische Innovationen sind die Wachstumstreiber für den Online-Handel in Großbritannien

Der E-Commerce-Boom in Großbritannien wird durch mobile Shopping Apps und technische Innovationen angetrieben und davon profitieren vor allem Online-Händler. Aus einem Report der Londoner Wirtschaftskanzlei RPC geht hervor, dass die Umsätze der 20 gr

[3142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 26,27

Business

Fashion Store der Zukunft

Wie sich Kunden und Experten den Modeladen von Morgen vorstellen, zeigt eine neue GfK-Studie. Die TextilWirtschaft hat sie sich exklusiv angeschaut.

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 26

Business

Weniger Zeit zum Retournieren

Der Online-Boom führt zu mehr Rücksendungen und höheren Kosten. Die ersten britischen Händler ziehen Konsequenzen.

[4830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 44,45

Business

Lieferlogistik

Ziemlich beste Kollegen

Rollende Roboter und fliegende Paketkopter auf dem Prüfstand

Während sich die Robotik in den Logistikzentren auf einem guten Weg befindet, stehen hinter den vollautomatisierten Lösungen der Lieferlogistiker noch viele Fragezeichen. Nicht nur in finanzieller, sondern auch in rechtlicher und praktischer Hinsicht

[6925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 41

Business

Mobile-Optimierung macht den Unterschied

In Großbritannien wachsen Pure Player schneller als Multichannel-Retailer

Die Briten kaufen bevorzugt mobil ein. Die Hälfte der Online-Umsätze in Großbritannien wird durch mobile Endgeräte generiert. Der Besuch von Shopping-Websiten erfolgt sogar zu rund 65% von Smartphones und Tablets aus. Die Bedeutung der mobilen Endger

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

[16619 Zeichen] Tooltip
Österreicher lieben deutsche Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 37

Business

Wachstumstreiber Herrenschuhe

Britischer Schuhmarkt wächst auf 10,5 Mrd. Pfund

Schuhe stehen bei den britischen Konsumenten hoch im Kurs. Das Londoner Marktforschungsunternehmen Mintel Group schätzt, dass die Schuhverkäufe in Großbritannien 2016 um 5,4% auf 10,5 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) wachsen werden. Und damit schneller al

[2805 Zeichen] Tooltip
Britischer Footwear-Markt
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 27

Business

Lieblingsobjekt Tasche – aber günstig

Das Wachstum des britischen Modeaccessoires-Markts ist ungebrochen. Umsatztreiber sind die Handtaschen, aber die werden immer billiger gekauft.

[3323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 26

Business

Omnichannel-Handel: Viel Luft nach oben

Großbritannien gilt als Vorreiter für Kanal übergreifendes Einkaufen. Tatsächlich aber wechseln laut McKinsey nur 7% der Kunden zwischen On- und Offline.

Omnichannel Retailing ist in Großbritannien längst zum geflügelten Wort geworden. Schließlich haben die Briten die Nase vorn, wenn es um das Einkaufen auf allen Kanälen geht: on- und offline, im Laden, im Netz, mit mobilen Endgeräten. Für den Handel

[2586 Zeichen] € 5,75

 
weiter