Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Krise materialisiert den Luxus

    Studie: Chinesen lieben Sachwerte – aus nachhaltiger Produktion

    Lebensqualität und genügend Freizeit werden in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz deutlich wichtiger genommen als materieller Wohlstand. Aber: Luxuriöse Anschaffungen sind heute wieder beliebter als im Jahr 2007. Das geht aus der St

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Krise materialisiert den Luxus

    Studie: Chinesen lieben Sachwerte – aus nachhaltiger Produktion

    Lebensqualität und genügend Freizeit werden in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz deutlich wichtiger genommen als materieller Wohlstand. Aber: Luxuriöse Anschaffungen sind heute wieder beliebter als im Jahr 2007. Das geht aus der Studie

    [1578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    E-Book-Nutzer noch lesefaul

    Studie: Digitale Leser erwarten niedrigere Preise

    Während in den USA und in Großbritannien elektronische Bücher beinahe schon zum guten Ton gehören, sind ihre Nutzer in Deutschland noch Exoten. Das zeigt eine Dreiländerstudie unter Early Adoptern. In Deutschland lesen nur 15 Prozent der Befragten E-Boo

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Fahrer von Premium-Marken erwarten mehr Bei der Kundenbetreuung wünschen sich 73 Prozent der Fahrer von Premium-Marken eine bevorzugte Behandlung. Bei Nicht-Oberklassewagen-Fahrern sind dies nur 48 Prozent. So erwarten 80 Prozent in der Premium-Gruppe e

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

    [2735 Zeichen] € 5,75