Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 018

HORIZONT International

Wer Kinder hat, der raucht und trinkt mehr

Konsumverhalten von Haushalten mit und ohne Nachwuchs im Vergleich / Eine Studie der Mintel Group

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Rezession hat das Konsumverhalten von Haushalten mit Kindern am stärksten beeinflußt. Am meisten betroffen ist der Lebensmitteleinkauf. Das hat der Verbraucher- und Marktforschungs-Analys

[5111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

HORIZONT International

Fernsehen büßt Attraktivität ein

Englische Studie gibt Zeitungen Zukunftschancen

ewo. London - Das Fernsehen wird zwar das dominierende Werbemedium bleiben, sich künftig aber schwerer tun. Zeitungen dagegen haben beträchtliche Vorteile gegenüber den elektronischen Medien. Zu diesem Schluß kommt die Studie "Media Futures" des englische

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 028

HORIZONT International

Euro-Konsument läßt sich Zeit

Londoner Analysten der Mintel Group suchen den europäischen Verbraucher

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Europäische "ways of life" unterscheiden sich wie eh und je hinsichtlich Konsum, Freizeitgestaltung sowie den Medien und ihren Auswirkungen. Das geht aus dem neuesten Mintel-Report hervor. Mi

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 014

HORIZONT International

Wie der Dreikäsehoch ein Konsument wird

US-Untersuchung macht fünf Entwicklungsstadien aus / Erfahrungen der Kinder reifen im Supermarkt

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Bevor Kinder in die Schule kommen, haben sie schon die wichtigsten Züge ihres Konsumverhaltens angenommen, das sie ihr Leben lang beibehalten werden. Die Erziehung eines Konsumenten, s

[4170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 014

HORIZONT International

Discounter wachsen schnell

Verdict-Studie: Käufer wollen mehr als Billigpreise

ewo. London - Discounter, die während der Rezession gut floriert haben, werden auch in absehbarer Zukunft schneller wachsen als der konventionelle Einzelhandel. Das ist das Fazit der Studie "Verdict on Discounters 1993". Das auf den Einzelhandel spezial

[2151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 014

HORIZONT International

Franzosen mißtrauen Werbung

Positive Stimmungsänderung nur bei der Kreativität

BG. Paris - Eine neue, repräsentative Umfrage bringt ans Licht, daß sich die Proportionen im Vergleich zur letzten vor acht Jahren umgekehrt haben: 1993 urteilt die Hälfte der Franzosen, daß Werbung manipuliert, weniger als ein Drittel findet, daß sie inf

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 015

HORIZONT International

Verwöhnte Gören machen Druck

Wall's Monitor: Britische Kinder verfügen derzeit über mehr Geld als je zuvor

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Großbritanniens gut acht Millionen Kinder zwischen fünf und 16 Jahren sind alles andere als ein Opfer der Rezession. Sie verfügen über mehr Taschengeld denn je und haben einen wachsenden Ei

[3041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 061

HORIZONT International

Konsumenten noch vorsichtig

Das Einkommen- und Ausgaben-Muster der Briten

Von unserer London- Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer in Großbritannien an wachsenden Märkten partizipieren will, sollte sich den alkoholfreien Getränken, Obst und Gemüse sowie den Haushaltsversicherungen zuwenden. Trübe sind dagegen die

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 014

HORIZONT International

Leserinnen beschämt wegen "sexy Werbung"

uli. New York - Viele US-Bürger schämen sich, wenn im Fernsehen "intime" Werbung gezeigt wird, so eine Studie von "Redbook". Anläßlich einer Telefonumfrage der Frauenzeitschrift von Hearst Publications gaben 81 Prozent der 500 Befragten an, daß sie Werbun

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 016

HORIZONT International

Volkssport Schnäppchenjagd

In Frankreich hat jetzt der Preis das große Sagen

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Monströse Ausverkäufe, die sich länger hinziehen denn je und das Thema der "kleinen Preise" auf den Titelblättern der Presse: Frankreich befindet sich im Strudel einer Discount-Welle. Wie schn

[3319 Zeichen] € 5,75

 
weiter