Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 16

    Hintergrund

    „Speiseeis ist ein Mode-Accessoire“

    Unilever: Mit einer neuen Vision fürs Eisgeschäft will der Konzern den Umsatz steigern

    Der Franzose Julien Barraux hat sein Berufsleben bei Konsumgüterkonzernen verbracht – bei Procter & Gamble, bei L’Oréal und seit zwölf Jahren bei Unilever. Der Chief Marketing Officer der Eiscreme-Sparte von Unilever glaubt, dass sein Geschäft vom „Lipstick-Faktor“ profitiert. Er sieht Speiseeis als den kleinen, bezahlbaren Luxus für die Menschen in Krisenzeiten. Mit einer neuen Vision will Unilever, dessen Umsatz bei 50 Milliarden Euro liegt, den Eisverkauf erhöhen.

    [7660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 22

    Hintergrund

    Unilever bleibt Mindshare treu

    Pitch: Die WPP-Tochter verteidigt wichtige Teile des weltweiten Mediaetats des Konsumgüterriesen

    Der Belegschaft von Mindshare dürften dieser Tage zentnerschwere Steine vom Herzen gefallen sein. Wie Unilevers Media Director Arne Kirchem auf Anfrage von Horizont bestätigt, konnte die WPP-Agentur den globalen Mediaetat des Konsumgüterriesen vertei

    [4943 Zeichen] € 5,75