Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Internet als Showroom

    Cross-Channel – Jeder dritte Kauf im Laden wird online vorbereitet

    Köln. Die Verzahnung der Vertriebskanäle Stationär, Online und Mobil erfordert eine starke Web-Präsenz. Eine Dependance im Internet verspricht zusätzlichen Umsatz und Kaufimpulse für die Filialen vor Ort. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle ECC-Studie.

    [3520 Zeichen] Tooltip
    Infosuche vor dem Kauf am POS
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Internet als Showroom

    Cross-Channel – Jeder dritte Kauf im Laden wird online vorbereitet

    Köln. Die Verzahnung der Vertriebskanäle Stationär, Online und Mobil erfordert eine starke Web-Präsenz. Eine Dependance im Internet verspricht zusätzlichen Umsatz und Kaufimpulse für die Filialen vor Ort. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle ECC-Studie.

    [3520 Zeichen] Tooltip
    Infosuche vor dem Kauf am POS
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 33

    IT und Logistik

    Multi-Channel bringt Umsatz

    Görtz mit integrierten Kanälen – Baumarkt Direkt setzt auf Kooperationen

    Düsseldorf. Kunden, die in mehreren Verkaufskanälen eines Händlers unterwegs sind, geben insgesamt mehr Geld aus. Diese Bilanz zogen Händler wie Görtz und Baumarkt Direkt auf dem ersten EHI Multichannel-Kongress in Düsseldorf.

    [3611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 033

    IT und Logistik

    Multi-Channel bringt Umsatz

    Görtz mit integrierten Kanälen – Baumarkt Direkt setzt auf Kooperationen

    Düsseldorf. Kunden, die in mehreren Verkaufskanälen eines Händlers unterwegs sind, geben insgesamt mehr Geld aus. Diese Bilanz zogen Händler wie Görtz und Baumarkt Direkt auf dem ersten EHI Multichannel-Kongress in Düsseldorf.

    [3611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 042

    IT und Logistik

    Cross-Channel im Trend

    Kunden kombinieren Vertriebskanäle - Handys verbinden

    Köln. Smartphones werden zum Bindeglied zwischen On- und Offline-Handel und erhöhen die Wechselwirkungen zwischen den Vertriebskanälen, so das Fazit einer aktuellen Studie des E-Commerce-Center Handel (ECC). Auf der Suche nach einem Kamin für das neue W

    [2855 Zeichen] Tooltip
    DER PREIS LOCKT - Gründe dafür in einem Online-Shop zu kaufen — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Verbraucher nutzen Internet und Läden

    Berlin. Verbraucher verknüpfen beim Einkaufen zunehmend Internet und stationäre Läden. Laut einer Bitkom-Umfrage informieren sich 68 Prozent der deutschen Webnutzer regelmäßig erst im Geschäft, kaufen dann aber das besichtigte Produkt im Net. Umgekehrt i

    [677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Online-Shopper kaufen kaum im Ausland

    Sprachliche und praktische Hürden für europaweiten E-Commerce - Bessere Vernetzung der Kanäle

    Frankfurt. Rund ein Drittel der europäischen Konsumenten kaufen online ein. Doch die grenzüberschreitende Shopping-Tour bleibt die Ausnahme. Das Internet erweitert die Einkaufsmöglichkeiten über die nationalen Grenzen hinaus, doch davon machen die Kunde

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Geteilte Meinung über Preisvergleiche

    Otto und Neckermann.de schätzen Neukunden-Potenzial - Stationärer Handel leidet - Portale bauen Angebote aus

    Frankfurt. Der Preisvergleich im Web gehört für immer mehr Konsumenten zum Alltag, ob es dem Handel gefällt oder nicht. Im Fokus stehen Elektronikartikel, doch auch Lebensmittel werden stärker nachgefragt - und bewertet. Webshop-Betreiber erschließen übe

    [4244 Zeichen] Tooltip
    Besucher auf Preisvergleichs-Webseiten in Mio. - Nutzung von Preisrobotern von September bis November 2007
    € 5,75