Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Buchhändler vor heißem Herbst

Mit massiven Werbe- und Kooperationsmaßnahmen kämpfen die Internet- Buchhändler um Markenaufbau und Kunden

FRANKFURT Der Konkurrenzkampf der Online-Bookshops wird härter. Mit massiven Offline- und Online-Kampagnen sollen die Claims im Zukunftsmarkt abgesteckt werden. "Tests belegen: Kein anderer Internet-Buchhändler liefert so schnell wie Booxtra, keiner hat

[4358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Entscheider nutzen das Internet

Studie der Deutschen Fachpresse / Werbebanner zeitgemäß

FRANKFURT E-Commerce hat bei Fachnutzern eine hohe Bedeutung. Die zweite Online-Umfrage der Deutschen Fachpresse belegt, dass zwei Drittel der Entscheider Waren über das Internet bezogen haben. Rund 95 Prozent der befragten beruflichen Entscheider nutze

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 059

Interactive

Win und Frontpage vorn

August-Umfrage: Die Besucher von Web-Worker.de nennen ihre Lieblingstools fürs Web

FRANKFURT Besucher von Web-Worker.de arbeiten am liebsten mit einer Windows-Plattform: Gut 73 Prozent entschieden sich bei der August-Umfrage für das Microsoft-System. In Zusammenarbeit mit "Internet Professional" wollte Web-Worker.de wissen, welches di

[2548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 049

Interactive

Virtuelle Städte erleben Bauboom

Stark wachsende Online-Communities bieten Werbungtreibenden gute Voraussetzungen für zielgruppengenaues Marketing

FRANKFURT Die Einwohnerzahlen der virtuellen Städte schnellen in die Höhe. Damit werden sie für Werbungtreibende immer attraktiver: starke Kunden- und emotionale Markenbindung, genau definierbare Zielgruppen, klare Nutzerprofile - das sind die Standort-Vo

[5583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Interactive

Kommentar

Mehrwert für den User

In den USA sind Vermarkter und Agenturen alarmiert, doch in Deutschland ist von einem Krisenszenario einer Online-Werbung, die niemand beachtet, bislang nichts zu spüren - selbst wenn die Klickraten auch auf deutschen Websites langsam, aber sicher nach un

[1004 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

Interactive

Kicks für bannermüde Surfer

Neue Konzepte erhöhen den multimedialen Mehrwert der Online-Werbeflächen und wirken sinkenden Klickraten entgegen

FRANKFURT Berichte über sinkende Klickraten in den USA haben Online-Werber und Multimediaagenturen auch hierzulande in Unruhe versetzt. Neuartige Banner- Formate sollen klickunwillige Surfer wieder stärker für die digitalen Werbeflächen erwärmen. Die Na

[5978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 053

Interactive

Im Büro zählt der schnelle Klick

1. Online-Umfrage der Deutschen Fachpresse: Berufliche Nutzer von Fachdiensten recherchieren häufig und intensiv im Web

FRANKFURT Das Internet hat sich in den beruflichen Zielgruppen zu einem anerkannten Medium entwickelt. Das gilt besonders für die Entscheider in den Unternehmen: Jeder zweite von ihnen nutzt täglich die Online-Medien am Arbeitsplatz. Das ergab eine erstma

[5456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 053

Interactive

Kommentar

Klare Bedürfnisse

Nutzwert und Aktualität. Auf diesen Nenner sind die primären Interessen der beruflichen Nutzer von Online-Fachinformationen zu bringen. Die Ergebnisse der ersten Online-Umfrage der Deutschen Fachpresse zeigen weiter: Das Internet hat sich längst von einer

[911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

Interactive

Erfolge mit der Hammermethode

Internet-Auktionen: E-Commerce-Markt mit rasantem Wachstum / Umsätze in Millionenhöhe / Neue Handelskompetenz

FRANKFURT Ein wachstumsstarker E-Commerce-Trend aus den USA kommt nun auch nach Deutschland: Mit Online-Auktionen kämpfen ricardo.de, Primus Online, aber auch die Londoner Quixell um die Gunst der User. Warenversteigerungen im Wert von zwei Milliarden D

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

Interactive

iX-Leserumfrage: Windows steht einsam an der Spitze

FRANKFURT Das Betriebssystem Windows NT hat beim Arbeitsplatz-Einsatz in der deutschen DV-Landschaft die Nase vorn: 74 Prozent arbeiten mit der Microsoft-Lösung, gefolgt von dem Unix-Ableger Linux mit 58 Prozent. Das ergab eine aktuelle Leserumfrage des M

[656 Zeichen] € 5,75

 
weiter