Beim Schnäppchen endet die Markentreue
Sonderangebote bewegen zum Wechsel/Ein Drittel hält sich für markentreu/Stärkste Markenbindung bei Unterhaltungselektronik/Von Hans-Jürgen Meier
Frankfurt / Markenartikel erfreuen sich bei den Verbrauchern nach wie vor einer hohen Wertschätzung. Über 70 Prozent der Verbraucher bleiben bei guten Erfahrungen mit dem Produkt der Marke treu. 39 Prozent der Bundesbürger bezeichnen sich grundsätzlich als markentreu. Dies sind zwei der Ergebnisse des aktuellen von HORIZONT und TNS Emnid durchgeführten Kommunikationsbarometers.
[10102 Zeichen]
Erfahrung schlägt Werbung - Wenn Sie ein Produkt kaufen, was spielt dabei für Sie eine entscheidende Rolle?
Wessis markentreuer - Kann man Sie als markentreuen Käufer bezeichnen, der immer wieder das gleiche Produkt, d.h. die gleiche Marke, einkauft oder als Wechselkäufer, der immer zu einer anderen Marke greift?
€ 5,75