Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite S020 (20)

    Marktforschung

    Wer wann sein Geld macht

    Millionen Verbraucher essen heute sehr viel häufiger in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung als Anfang der 90er Jahre. Allerdings: Gleichzeitig sind Volumen und Ausgaben pro Mahlzeit drastisch gesunken. Und zudem sieht sich der Kernmarkt mit immer me

    [12563 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite S020 (20)

    Marktforschung

    Wer wann sein Geld macht

    Millionen Verbraucher essen heute sehr viel häufiger in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung als Anfang der 90er Jahre. Allerdings: Gleichzeitig sind Volumen und Ausgaben pro Mahlzeit drastisch gesunken. Und zudem sieht sich der Kernmarkt mit immer me

    [12563 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite S020 (20)

    Marktforschung

    Wer wann sein Geld macht

    Millionen Verbraucher essen heute sehr viel häufiger in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung als Anfang der 90er Jahre. Allerdings: Gleichzeitig sind Volumen und Ausgaben pro Mahlzeit drastisch gesunken. Und zudem sieht sich der Kernmarkt mit immer me

    [12563 Zeichen] € 3,80

    gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 018

    Marktforschung

    Wer hat was, wann und wo gegessen?

    Ein Markt im Wandel: Viele sprechen darüber, die Zahlen hier, basierend auf einer Panel-Untersuchung (fast 5.000 Bevölkerungs-repräsentative Personen in vier Wochenwellen pro Jahr) von CMA, Bonn, und Klaus Noyen Research, Hamburg, bringen den Beweis. 1997

    [2081 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite 034

    Marktforschung

    25. Kalenderwoche 1995 - 1997: Essen außer Haus

    Jeder weiß, daß die Verschiebungen im Außer-Haus-Markt gewaltig sind. Und so interessiert nichts brennender als detaillierte Marktforschungsdaten auf diesem Sektor. Seit 1995 klopft Klaus Noyen, Research, Hamburg, über kontinuierliche Befragungen sauber

    [5014 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 018

    Marktforschung

    Massive Wanderungen der GV-Mark in Richtung zwischendurch

    Jenseits der (Sozial)-versorgung, also dort, wo es nicht um subventionierte Angebote geht, kommt jetzt sehr viel mehr Bewegung ins Spiel als die Jahre zuvor. Der Grund: Veränderungen im Unternehmen wie ausschließliche Subventionierung des Mittagsangebotes

    [4763 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 006

    Marktforschung

    'Brotzeit'-Schwerpunkt: Erste Tageshälfte dominiert, Außer-Haus-Konsum wächst

    Das traditionell starre Mahlzeitengefüge der Bundesbürger löst sich mehr und mehr auf. Die zunehmende 'Chaotisierung' der Mahlzeitengewohnheiten scheint sich besonders bei jüngeren Verbrauchern als zunehmender Trend zu manifestieren. So jedenfalls ganz gr

    [1923 Zeichen] € 5,75