Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

    Medien

    NEUE STUDIEN

    · "Top Level - Freude am Luxus!" 2008: Im April veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach IfD die aktuelle Ausgabe seiner umfassenden Datenquelle zu luxusaffinen Zielgruppen sowie Potenzialen für Premiumprodukte und -marken. Neu in Top Level

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

    Medien

    Mediaplanung Die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA 2003 ist eine methodisch saubere Markt- und Mediastudie mit kleinen Schwächen

    Studie mit eingeschränkter Nutzbarkeit

    Seit 1995 gibt es die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA), eine Studie von ARD, ZDF und RMS. Die VuMA wurde speziell für die elektronischen Medien konzipiert und erlaubt Mediaplanung nicht nur auf Grundlage von demographischen, sondern auch von psychogra

    [2677 Zeichen] Tooltip
    Die Bewertung
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 066

    Medien

    Forschung Die neu formierte Anbietergemeinschaft der Verbrauchs- und Medienanalyse veranstaltet ersten Infotag

    VuMA kämpft um Akzeptanz

    Eine Info-Offensive soll die Verbrauchs- und Medienanalyse wieder in den Fokus der Planer rücken.

    Frankfurt / Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) soll nach den medienpolitischen Irrungen und Wirrungen der vergangenen Jahre wieder auf Erfolgskurs gebracht werden. Und das scheint bitter nötig, denn um die Akzeptanz des Markt-Media-Planungssystems i

    [7171 Zeichen] € 5,75