Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 025

    Medien

    Virtuelle Dolche bringen echte Euros

    Gaming-Strategien der Medienunternehmen: Warum Free-to-Play-Modelle attraktiver sind als Abo- und werbefinanzierte Spiele

    Online-Spiele sind längst nicht mehr nur etwas für Freaks und Teenies. Mit dem Durchbruch im Massenmarkt entwickelt sich Gaming zum aussichtsreichen Wachstumsfeld für Medienhäuser. Die Spielergemeinde in Deutschland wird immer größer. Von zweistelligen

    [7504 Zeichen] Tooltip
    Werbung ist wichtiger Informationskanal - Wie werden Onliner auf Spiele aufmerksam? Angaben in Prozent

    Die meisten spielen im Internet kostenlos - Monatliche Ausgabebereitschaft für Online-Games - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 026

    Medien

    Frische Daten für PC-Zeitschriften

    LAC/2008: Die meisten lesen "Computer Bild" und "Chip" / Planer bemängeln seltenes Erscheinen der Studie

    2007 gab es in Deutschland knapp 25 Prozent mehr PC-Besitzer als noch zur Jahrtausendwende - Tendenz weiter steigend. Die LAC/2008 zeigt, wo sich Nutzer und IT-Entscheider informieren.

    [4136 Zeichen] Tooltip
    Die meistgenutzten Beratungsquellen - Hier informieren sich IT-Entscheider

    Die Favoriten der Spezialisten - Reichweiten der Computerpresse bei IT-Entscheidern

    Computer Bild ist der Leser-Liebling - Reichweiten der IT-Fachtitel bei PC-Nutzern
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

    [6421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

    [6335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 043

    Medien

    Ergebnisse der Kinder-VA bereits 1994

    Kinder-Verbraucher-Analyse soll für Transparenz im Konsumverhalten sorgen

    Gö. Hamburg - Nachdem die Industrie in den vergangenen Jahren die Zielgruppe Kinder mehr und mehr als Absatzmarkt für sich entdeckt hat, nehmen die Kids jetzt auch im Bereich Medien, Mediamarketing und -forschung eine immer wichtigere Position ein. Die VA

    [2019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 033

    Medien

    VA mit TV-Daten auf den Markt

    Kiss/Wenzel zur geplanten Fusion: "Ohne TV hätten wir keine Zukunft"

    Hamburg - Ein Wettlauf der Systeme zeichnet sich auf dem Markt der Media- Untersuchungen ab. Gab vergangene Woche Burda seine Zusammenarbeit mit IPA plus bei der "Typologie der Wünsche" bekannt, zogen diese Woche die Trägerverlage der Verbraucher-Analyse

    [5468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 046

    Medien

    Nutzungsintensität im Osten nähert sich Weststandard

    Verbraucher-Analyse 92 bringt nationale Reichweiten für Print, TV und Hörfunk und erstmals Werbemittelkontakte im Westen

    Hamburg - Zum zweitenmal stellt die Verbraucheranalyse (VA) nationale Planungsdaten für Print, TV und Hörfunk vor. Damit informieren die Herausgeber - Verlagsgruppe Bauer und der Axel Springer Verlag - über die aktuellen Mediatrends im vereinigten Deutsch

    [5257 Zeichen] € 5,75