Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 023

    Medien

    Angst vor dem Ad Skipping bleibt

    Sender versuchen, das Überspringen von Werbung in Absprache mit Geräteindustrie und Plattformbetreibern zu verhindern

    Zeitversetzte Nutzung via FestplattenRecorder bringt kaum Quote, führt dadurch aber auch nicht zu Ad Skipping im großen Stil. Video-on-Demand dürfte einen größeren Effekt haben. In den Akten, die die Mitarbeiter des Kartellamtes vergangene Woche bei Pro

    [6056 Zeichen] Tooltip
    Digital-Recorder setzen sich nur langsam durch - Zusatzgeräte zum Fernseher im Haushalt - Angaben in Prozent

    Kauf steht nicht oben auf der Liste - Anschaffungsabsicht Digital-Recorder - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

    [6335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 038

    Medien

    Neue Studien

    Werbeinvestitionen Im August präsentiert Bauer Media eine überarbeitete Studie zum Thema Werbeinvestionen versus Umsatzverteilung in den Sommermonaten. Während die saisonalen Verläufe der Werbeinvestitionen in den Sommermonaten Juni, Juli und August gew

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

    [6630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 045

    Medien

    Die VA+TV liegt jetzt auf Eis

    FRANKFURT Die Verhandlungen über eine Fusion des TV-Datensatzes der GfK mit den Marktstudien Verbraucheranalyse (VA) und Typologie der Wünsche (TdW) sind am Ende. Das Projekt VA+TV haben die beteiligten Verlage in dieser Woche auf Eis gelegt. Den Beteilig

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 032

    Medien

    Daten der VA-Medienabfrage

    131 Printtitel, 19 TV- und 61 Hörfunksender/Kombis

    Ho. Frankfurt - Ab Mittwoch, 1. September, wird den Werbetreibenden und ihren Agenturen der MA- angepaßte, zählbare Mediateil der Verbraucheranalyse (VA) zur Verfügung stehen. Der Medienbereich der VA beinhaltet in diesem Jahr die Print-Daten von 120 Ze

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 036

    Medien

    Neue Planungsdimension vor der Bewährungsprobe

    Mediaplanung mit TdW Intermedia und VA+TV bereits im Vorfeld umstritten

    Frankfurt - Wenn bei den Fusionen der Konsumdaten von VA und TdW auf der einen Seite und den GfK-Datensätzen auf der anderen Seite alles planmäßig verläuft, sollen bereits in wenigen Wochen Planungsdaten zum Verbraucherverhalten und zur Fernsehnutzung vor

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 040

    Medien

    TdW Intermedia steht kurz vor ihrem Start

    Über die TdW Intermedia 93 sprach HORIZONT mit Burda-Anzeigendirektor Lothar Nadler in München

    München - Ab Ende August sind Markt- und Mediadaten über die Typologie der Wünsche (TdW) Intermedia beim Media-Service der Burda GmbH zählbar. Rechtzeitig zur Planungsphase im September soll das All-Media-Programm an Agenturen und Werbungtreibende vermark

    [9768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 054

    Medien

    Qualitäten der Fernsehwerbung

    ZDF-Vorabendprogramm setzt auf bewährte Serien und Datenverknüpfung

    Mainz - Das ZDF bleibt mit seinem Werberahmenprogramm 1993 "auf der sicheren Seite" - bewährte Serien wie "Lehrer Specht" und "Forsthaus Falkenau" sollen das geeignete Programmumfeld für die werbungtreibende Wirtschaft stellen. Der Sender präsentierte ers

    [3667 Zeichen] € 5,75