Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 030

    Medien

    NEUE STUDIEN

    · "Top Level - Freude am Luxus!" 2008: Im April veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach IfD die aktuelle Ausgabe seiner umfassenden Datenquelle zu luxusaffinen Zielgruppen sowie Potenzialen für Premiumprodukte und -marken. Neu in Top Level

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

    [6421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 046

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    ACTA 2002 Am 21. Oktober erscheint die aktuelle Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse (ACTA) beim Institut für Demoskopie Allensbach. Die Studie untersucht die Ausbreitung neuer Technologien sowie das Informations-, Kommunikations- und K

    [6731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

    [6630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 056

    Medien

    NEUE STUDIEN

    NEUE STUDIEN

    Funktionsanalyse 2001 Mit der aktuellen Funktionsanalyse (FA) 2001, dem jährlich erscheinenden «Factbook für Inhalte und Porträts von Zeitschriften», liefert der Hamburger Jahreszeiten-Verlag inhaltliche und kommunikative Bewertungsmöglichkeiten für ins

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 026

    Medien

    "Focus":Jung,männlich,aufstiegsorientiert

    Leserschaftsdaten nach 100 Tagen des Burda-Nachrichtenmagazins belegen "Info-Elite"/LpN 5,2 Prozent

    München - Ein wahres Feuerwerk an Leserschafts- Daten zündete "Focus"-Verlagsleiter Helge Volkenand beim Burda-Verlag. Die ersten 100 Tage des Nachrichtenmagazins begleiteten sechs renommierte Marktforschungsinstitute. Nach 16 Ausgaben steht fest: Die dur

    [4677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 051

    Medien

    Der Trend kommt zur "Für Sie"

    Jahreszeiten-Verlag präsentiert Allensbach-Studie "Frauen der 90er Jahre"

    Hamburg - Familie und Freundeskreis und erst in zweiter Linie eine berufliche Tätigkeit: So lauten die Präferenzen der "selbstbewußt-weiblichen" Frau, die die nächste Generation prägen soll. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest die Untersuchung über "Die Fr

    [6045 Zeichen] € 5,75