Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 070

Medien Media

Die Klarheit des Markenbildes im Visier

Geo-Studie Imagery 2 untersucht das Bewußtsein für Markenbilder / Qualität, Sympathie und Dynamik werden analysiert / Von Gerd Brüne

HAMBURG Mit der Geo-Studie Imagery wurde vor zwei Jahren erstmals das Konzept der "Inneren Markenbilder" - ein in der Marketing-Wissenschaft intensiv diskutiertes Forschungsgebiet - in einer umfassenden Markt-/Media- Studie operationalisiert und damit für

[9544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 070

Medien Media

Info-Elite nutzt neue Techniken intensiver

Focus-Verlag führt Communication Networks fort / Kommunikationstypologie auf Grundlage realer Nutzungsdaten / Basisinformationen zur Mediaplanung

HAMBURG Moderne Telekommunikationsangebote werden überdurchschnittlich häufig von der Zielgruppe der Info-Elite genutzt. So ein Ergebnis der Studie Communication Networks 2.0, die der Focus-Magazin-Verlag gestern in Hamburg vorgestellt hat. Etwa die Häl

[7778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 064

Medien Media

Enorme Potentiale in den neuen Märkten

ACTA 98 liegt vor / Künftig jährliches Erscheinen / Erstmals Reichweiten von 20 Online-Angeboten / Wachstum im PC-, Telekommunikations- und Online- Markt

ALLENSBACH Der Anteil der Online-Nutzer nimmt stark zu. Zählten 1997 noch 10 Prozent der deutschen Bevölkerung zwischen 14 und 54 Jahren zu diesem Kreis, sind es 1998 bereits 14 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die zweite Allensbacher Computer- und Telek

[7324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 050

Medien Media

"Premiere und DF1 haben noch Potentiale"

ACTA: Erste detaillierte Potential-Analyse für DF1 und Premiere/Große Potentiale im TK-Markt/Extra-Auswertungen für Jugendliche, Frauen, Entscheider

Allensbach Das Institut für Demoskopie Allensbach hat die komplette Hauptstudie der ACTA in zwei Berichtsbänden veröffentlicht (HORIZONT 18/97). Die Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse, im Herbst als aktuelle und umfassende Studie für di

[9192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 042

Medien Media

Wolf-Tilman Schneider: "Ein solches Ergebnis läßt sich natürlich noch toppen"

Wandel vom Lizenzgeschäft zum Handelsgeschäft / Merchandising-Konzept für Sat 2 schon in der Schublade / Medienstoreprojekt mit Karstadt geplatzt

BERLIN HORIZONT sprach mit Wolf-Tilmann Schneider, Leiter New Business Sat 1, über die Ergebnisse der Studie und die Merchandising-Strategie von Sat 1. Der Marktführer gibt sich unternehmungslustig und sieht weitere Wachstumschancen für die Branche. Her

[8768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 056

Medien Media

Bauer rückt dem Konsumenten auf den Pelz

Studie Telekommunikation mit breiter Basis / Kaufplaner und Interessierte grenzen sich soziodemographisch von den Besitzern ab / Von Knud Gundermann

HAMBURG Eine bislang unveröffentlichte Telekommunikations-Studie aus dem Hamburger Heinrich-Bauer-Verlag grenzt sich von LAC, Online-Offline und ACTA deutlich ab: Bereits im Vorfeld der Studie arbeiteten die Bauer-Marketer eng mit der Industrie zusammen.

[9336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 062

Medien Media

ACTA will die latenten Potentiale einfangen

Grundgesamtheit um Nicht-Berufstätige erweitert / Massenmarkt und Spezialisten gleichermaßen im Visier / Frauen als relevante Zielgruppe unterschätzt

ALLENSBACH Die zunehmende Bedeutung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien im Massenmarkt hat - gerade auch in der jüngsten Zeit - diverse Markt- /Mediastudien auf den Weg gebracht. Nach der Veröffentlichung von Communication Networks II (Focu

[17508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 062

Medien Media

Köcher: "Wir stellen die Bedürfnisse der Verbraucher in den Mittelpunkt"

Die Vorstudie der neuen Allensbacher Computer- und Telekommunikations- Analyse ACTA liegt vor / Präsentation der Hauptstudie erfolgt nach der CeBIT

FRANKFURT HORIZONT sprach mit Dr. Renate Köcher, Geschäftsführerin des Allensbacher Instituts für Demoskopie, über Vor- und Hauptstudie der ACTA Communication Networks II wurde gerade veröffentlicht, Online-Offline ist seit Ende Oktober auf dem Markt, d

[8695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 036

Medien Media

TdWI soll aus dem Schatten der VA treten

TdWI geht als erste zählbare Markt-Media-Studie ins Internet / Starker Ausbau der Psychographie / Sinus-Milieus bald für Lizenznehmer? / Online-User erfaßt

HAMBURG / OFFENBURG Im 22. Jahr wartet die Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI 96/97) mit vielen Neuerungen auf. Als weltweit erste Markt- Media-Studie ist die TdWI im Internet abrufbar. Vier qualitative Zielgruppeninstrumente, die die 1995 integrierte

[10168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 046

Medien Media

Focus-Verlag strickt Kommunikationsnetz

Communication Networks untersucht erstmalig das deutsche Kommunikationsverhalten in Kombination mit Medien- und Markennutzung / Von Dieter Reigber

MÜNCHEN Die Entwicklung der Kommunikationstechnologie hat das Kommunikations- und damit das Mediennutzungsverhalten verändert. Die Art der Kommunikation führt zu bestimmten Kommunikationsnetzen, über die man die deutsche Bevölkerung typologisieren kann. D

[12664 Zeichen] € 5,75

 
weiter