Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 063

Mode / DOB

Hier das Öko-Label, dort der Latex-Body: Gedanken zu einem selten hinterfragten Widerspruch

Mit doppeltem Boden

War da nicht mal was? Cocooning, Highlands, Landscape,oder so ähnlich. Die Neunziger, das Jahrzehnt der Wertigkeit und Einheit mit der Natur. Und das der ökologischen Verheißungen. Jeder hatte sie, die bockigen Linnen und ungefärbten Kattune, handgepflück

[2177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 136

Mode / DOB

DMI Fashion Day: Ausblicke auf die Entwicklungen von Maschen, DOB-Tendenzen, Farben udn Stoffen und Accessoires für Herbst / Winter 1995/96

Von Engelfrauen und Glamour - Girls

TW Düsseldorf - Der DMI-Fashion-Day, die traditionelle Mode-Informations- veranstaltung des Deutschen Mode-Instituts, stellte letzte Woche bereits die wichtigsten modischen Entwicklungen für Herbst / Winter 1995/96 vor. Wichtiges Fazit der Mode- Expe

Ornella Bignami: Die Maschen-Trends Locker, nur nicht zu brav es Düsseldorf - Es habe wohl am mangelnden Mut gelegen. Daran, daß die modischen Themen des Sommers 1995 speziell von den Strick-Spezialisten nicht bis zu Ende durchinterpretiert wurden, bean

[11191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 040

Mode / DOB

Marketing-Studie: Ostdeutsche Frauen haben mehr Lust auf Mode - es prägen sich vier Typen von Konsumentinnen aus

Alle lieben das Blümchen-Kleid!

mw Leipzig - Die ostdeutschen Frauen bekommen immer mehr Lust auf Mode. Vor allem, wenn sie sofort gefällt und gut kombinierbar ist. Erst an zweiter Stelle rangieren Preis und Qualität. So lauten die wesentlichen Ergebnisse einer Marketing-Studie der Hamb

[3875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 051

Mode / DOB

Modekreis München : Neue Marktforschungsergebnisse und Mode- Informationen

Dem Verbraucher auf der Spur

up München - "Was bringt die Kassen noch zum Klingeln?" "Ist Mode noch gefragt?" Unter dieser Thematik stand das von Dieter Mai moderierte Informationsgespräch des Modekreis München e.V. Die augenblickliche Situation im Handel, von Dieter Mai bewußt übe

[6329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 053

Mode / DOB

Seniorenmarkt USA: Der Einzelhandel verkennt den Markt der "jungen Alten".

Mehr Erlebnisse für junge Alte

le New York - Der amerikanische Einzelhandel verkennt weitgehend die Vorstellungen der Millionen von Amerikaner zwischen 50 und 70 Jahren: den Markt der "jungen Alten". Das besagt eine Untersuchung der auf das Studium älterer Menschen spezialisierten Wash

[2623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 050

Mode / DOB

Eine Diskussionsrunde mit "Seniorinnen": Was erwarten sie vom Mode-Markt?

So viel Kaufkraft wird einfach ignoriert...

bm Frankfurt - Was wollen sie denn eigentlich, die sogenannten "neuen Alten"? Um konkrete Antworten auf diese Frage zu erhalten, hat die TW mit einer Runde von "Expertinnen" diskutiert - mit acht sehr engagierten Endverbraucherinnen zwischen 52 und 70 Jah

[10363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 046

Mode / DOB

Seniorenmarkt: Die vielbeschworenen "neuen Alten" verfügen über ein gewaltiges Potential. Welche Konsequenzen hat das für Markt und Mode?

Die Alten kommen langsam aber gewaltig

Fakt ist: Die Alten werden immer mehr, die Jungen immer weniger. Die Bevölkerungsstruktur der Bundesrepublik mutiert von der Pyramide zum Pilz. Und die älteren Menschen von heute haben ganz andere Einstellungen als ihre Altersgenossen früher. Eine Entwick

[9293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 068

Mode / DOB

Enrico Casanovas beim EMI: Mode- und Konsumgewohnheiten in den den 90er Jahren

Vom Hedonismus und vom Feilschen

pp Prag - Enrico Casanovas arbeitet im Marketing für den großen Schweizer Heimtextil-Produzenten Création Baumann. Er weiß aus täglicher Erfahrung, wie schwer es ist, Verbraucher zu gewinnen, zu begeistern und zu überzeugen. Sowohl Beat Kaufmann als auc

[7510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 054

Mode / DOB

Allensbacher Studie: Kleider- und Rocklängen in Deutschland

Der lange Rock gewinnt Punkte

TW Frankfurt - Knapp 40 % von 1172 befragten Frauen tragen in diesem Frühjahr wadenlange Röcke. Lediglich 5% bekennen sich zum Micro-Mini. Jedes Frühjahr erfragt das Institut für Demoskopie, Allensbach, welche Rocklängen zur Saison angesagt sind. Die St

[1609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 050

Mode / DOB

Domus Academy über Modeverhalten: Prognosen für die neunziger Jahre

Satt, konsummüde und preisgeil

db Mailand - Deutschland stöhnt jetzt unter der Rezession. Italien absolviert das schon seit drei oder vier Jahren. Die Modebeobachter rätseln seit längerem über die Müdigkeit der Verbraucher. Das neueste Statement kommt von Dr. Francesco Morace von der

[5206 Zeichen] € 5,75

 
weiter