Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Deutsche betrachten Innovationen skeptisch

    Deutsche stehen dem Consumer Barometer von Google zufolge neuen technischen Entwicklungen abwartend bis skeptisch gegenüber. Auch in puncto E-Commerce sind sie vorsichtig – nur 7 Prozent der Befragten bestellen bei ausländischen Onlinehändlern. Im in

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Smartphones verändern Alltag

    G+J-Studie: Mobiles Internet zieht Aufmerksamkeit von TV ab

    Die mobile Nutzung des Internets über Smartphones und Tablets hat das Einkaufs- und Medienrezeptionsverhalten rasant verändert. Hatten vor zwei Jahren erst 49,9 Prozent der mobilen Surfer schon einmal per Smartphone eingekauft, sind es in diesem Jahr

    [1666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Smartphones verändern Alltag

    G+J-Studie: Mobiles Internet zieht Aufmerksamkeit von TV ab

    Die mobile Nutzung des Internets über Smartphones und Tablets hat das Einkaufs- und Medienrezeptionsverhalten rasant verändert. Hatten vor zwei Jahren erst 49,9 Prozent der mobilen Surfer schon einmal per Smartphone eingekauft, sind es in diesem Jahr sch

    [1666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Facebook verliert Nachwuchs

    Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

    Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber ni

    [1773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Facebook verliert Nachwuchs

    Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

    Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber nicht

    [1773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Bereitschaft für Bezahlmodelle

    Seven-One Media: Jüngere würden für Onlinevideos zahlen

    Es sind Nachrichten, die man in den großen Medienhäuser der Republik sicher aufmerksam hören wird: Unter den Smartphone- und Tablet-Nutzern ist durchaus die Bereitschaft vorhanden, für Bewegtbild-Content zu bezahlen – sofern dafür Werbung ausgeschlos

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Bereitschaft für Bezahlmodelle

    Seven-One Media: Jüngere würden für Onlinevideos zahlen

    Es sind Nachrichten, die man in den großen Medienhäuser der Republik sicher aufmerksam hören wird: Unter den Smartphone- und Tablet-Nutzern ist durchaus die Bereitschaft vorhanden, für Bewegtbild-Content zu bezahlen – sofern dafür Werbung ausgeschlossen

    [1921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Kids-VA Finanzkraft der 6- bis 19-Jährigen steigt auf Rekordhöhe von 20,43 Milliarden Euro / Marken bleiben wichtig

    Nachwuchs belebt die Märkte

    Frankfurt / Die schwierige Wirtschaftslage geht an den Jugendlichen in Deutschland nahezu spurlos vorbei. Dies legen die Ergebnisse der neuen Kids-VA nahe, die die drei Verlage Axel Springer, Bauer und Egmont Ehapa in dieser Woche vorgelegt haben. Danac

    [3074 Zeichen] Tooltip
    Klamotten lassen Jungs kalt - Top-6 Sparziele von Jugendlichen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Im Modemuffel-Trend

    AWA 97: Modeinteresse nimmt ab/Neue Frauentitel sind innovative Spitzenreiter

    Allensbach Das Interesse der Deutschen an Mode nimmt deutlich ab, so das Ergebnis eines Zehnjahresvergleichs der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Spitzenreiter in Sachen Modekompetenz sind weiterhin die jungen Frauen - vor allem die Leser

    [3046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Onlinenutzer im Visier

    Allensbach präsentiert die Computer- und Telekommunikationsanalyse Acta 97

    Frankfurt Zwei Drittel der Onlinenutzer wollen ihre Onlineaktivitäten künftig ausbauen, so ein Ergebnis der Acta 97 des Allensbacher Instituts für Demoskopie. In Erweiterung der Vorstudie, die seit Ende 96 auf dem Markt ist, nimmt die Hauptstudie auch die

    [1928 Zeichen] € 5,75