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    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Witzig muß die Werbung sein

    Youngcom auf der Spur jugendlicher Einstellungen und Trends

    MÜNCHEN Die Ideal-Werbung der Jugend Ende der 90er muß vor allem witzig sein, sie soll unterhalten und darf sich ruhig auch mal selbst auf die Schippe nehmen. Die Youngcom-Jugendstudie 97 zeigt zum zweiten Mal, wie man erfolgreich mit der Zielgruppe unter

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Fun-Generation im Werbevisier

    Grey-Jugendstudie betrachtet stark fragmentierte Zielgruppe

    DÜSSELDORF Die Teens von heute sind keine Rebellen mehr, sondern wollen hauptsächlich Spaß haben - egal wie. Dies ist die Kernthese der Studie "Teens 2000", die gerade von der Abteilung Strategische Planung im Hause Grey, Düsseldorf, vorgelegt wurde. Ru

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Teenager kleiden sich am liebsten mit Markenware

    MÖLLN Eine Untersuchung der Inra Deutschland GmbH, Mölln, zeigt, daß deutsche Kids bereits ab dem 12. Lebensjahr konkrete Vorstellungen über ihr Outfit haben. So stehen Jeans- (Levi's, Diesel, Wrangler, Lee) und Sportartikelmarken (Adidas, Nike, Puma) bei

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Kinder mögen Markenartikel

    Kids-VA 1994: Kids sehen gerne fern und lieben Levi's-Jeans

    HAMBURG Die erste Kinder-Verbraucheranalyse (Kids-VA 94), die die Verlage Bastei, Bauer und Springer in dieser Woche in Hamburg präsentierten, bestätigt ein ausgeprägtes Markenbewußtsein bei den sechs- bis 17jährigen. Jedes dritte Kind besitzt mindestens

    [2684 Zeichen] € 5,75