Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Bei Onlineshopping hinkt die Praxis hinterher

    In einer aktuellen internationalen Studie hat das IBM Institute for Business Value nachgewiesen, dass die Verbraucher in ihrem tatsächlichen Einkaufsverhalten hinter ihrer positiven Einstellung zum Onlineshopping und digitaler Interaktion mit dem Ein

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Bei Onlineshopping hinkt die Praxis hinterher

    In einer aktuellen internationalen Studie hat das IBM Institute for Business Value nachgewiesen, dass die Verbraucher in ihrem tatsächlichen Einkaufsverhalten hinter ihrer positiven Einstellung zum Onlineshopping und digitaler Interaktion mit dem Einzelh

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Computer Bild sieht Phablets vorn

    Die Zukunft wird groß: Laut einer Studie von „Computer Bild“ nutzen immer mehr Menschen Mischformen aus Tablet und Smartphone, sogenannte Phablets oder Smartlets. Während momentan noch 35 Prozent ein Telefon besitzen, das größer als 4,5 Zoll ist, pla

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Computer Bild sieht Phablets vorn

    Die Zukunft wird groß: Laut einer Studie von „Computer Bild“ nutzen immer mehr Menschen Mischformen aus Tablet und Smartphone, sogenannte Phablets oder Smartlets. Während momentan noch 35 Prozent ein Telefon besitzen, das größer als 4,5 Zoll ist, planen

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Viele Marken haben einen schweren Stand

    Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

    Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der

    [1697 Zeichen] Tooltip
    TOP 5: Alle lieben Google
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Viele Marken haben einen schweren Stand

    Die Studie Meaningful Brands von Havas Media belegt: Weltweit sind 73 Prozent aller Labels verzichtbar

    Das Ergebnis der Studie Meaningful Brands des Medianetworks Havas Media sollte Werbungtreibenden und Agenturen zu denken geben. Von den 700 Marken, die weltweit abgefragt wurden, sind nur 27 Prozent wirklich wichtig für die Verbraucher. Dem Gros der befr

    [1697 Zeichen] Tooltip
    TOP 5: Alle lieben Google
    € 5,75