Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 1

    Seite 1

    Mit Aktionen gegen die sinkende Frequenz

    Händler verstärken die Werbeaktivitäten – Supermärkte wappnen sich gegen den Discount

    Frankfurt. Der Lebensmittelhandel fährt das Aktionsgeschäft hoch und stellt sich auf schwierigere Zeiten ein. Nach den Wochen mit Rekordumsätzen ist die Frequenz in den Märkten stark zurückgegangen. Die Kunden kaufen seltener ein, geben allerdings pro Einkauf deutlich mehr Geld aus.

    [1550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 001

    Seite 1

    Discounter lassen nicht nach

    Mehr Werbung und Fläche - Vollsortimenter verlieren Marktanteile - Bons unter Druck

    Frankfurt, 13. November. Auch im Jahr 2003 wachsen die Discounter deutlich schneller als der Gesamtmarkt. Vollsortimenter müssen erneut kräftig Marktanteile abgeben. Dies geht aus Erhebungen der Nürnberger GfK für die ersten neun Monate hervor. Bereits

    [3989 Zeichen] € 5,75