Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 050

    Service Analyse

    Aldi Süd macht jeden fünften Euro bei Süßwaren mit Marken

    Kassenbon-Analyse: Durchschnittseinkauf liegt bei 12,56 Euro - Discount-Marktführer hat noch Nachholbedarf bei der Körperpflege - Nur Wenige kaufen Einweg-Pfand

    Bonn, 3. Juni. Die Branche schaut seit Jahren auf Aldi, weiß aber wenig darüber, welche Artikel der Discount-Kunde dort besonders schätzt. Licht ins Dunkel bringt nun eine Analyse von 1000 Food-Kassenbons. Aldi, vor allem Aldi Süd, hat sich in Deutschla

    [6466 Zeichen] Tooltip
    Warengruppen nach Kaufhäufigkeit - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 088

    Service Analyse

    Nähe ist dem Discounter-Kunden wichtiger als der Preis

    Einstellung der Kunden zu ihrer Einkaufsstätte wird zum entscheidenden Wettbewerbvorteil - Preis-Differenzierung im Discount nicht mehr möglich

    Bonn, 9. Oktober. Der Erfolg der Lebensmitteldiscounter wird häufig nur auf das niedrige Preisniveau zurückgeführt. Dies ist jedoch falsch, wie eine deutschlandweite Befragung von über 800 Discount-Kunden ergab. Wichtiger, so ein Ergebnis der Umfrage, i

    [4341 Zeichen] Tooltip
    Penny noch vor Lidl - Wie schätzen Sie das Preisniveau der Discounter ein?
    € 5,75