Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Kunden wollen betreut werden

    Service und Verfügbarkeit zählen - Händler profitieren von umfangreicher Internet-Präsenz

    Frankfurt, 20. Dezember. Verbraucher wünschen sich mehr Service im Einzelhandel. Weil es an Beratungspersonal auf der Fläche häufig mangelt, werden Händler-Websites immer stärker genutzt. Allerdings liefert der Internet-Auftritt nicht in allen Fällen die

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Unterhaltungs-Snacks für zwischendurch

    Videoportale besetzen Nische zwischen TV und Internet - Besucher akzeptieren Werbung

    Frankfurt, 15. November. Mehr als die Hälfte der deutschen Internet-Nutzer besuchen Videoportale mindestens gelegentlich. Das macht die Clip-Sites nicht nur für die FMCG-Branche interessant. Obwohl sowohl die Verweildauer wie die Beiträge kurz sind, gelt

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Kunden schätzen Naturkosmetik

    Studie sieht noch großes Potenzial für natürliche Pflegeprodukte

    Frankfurt, 12. Oktober. Auch bei der Körperpflege legen deutsche Verbraucher großen Wert auf Natürlichkeit. 53 Prozent kaufen mindestens einmal im Monat einen Artikel aus dem Bereich Naturkosmetik ein, jeder Zehnte tut dies sogar jede Woche. Das geht aus

    [1140 Zeichen] Tooltip
    Drogeriemärkte führend - Haupteinkaufsstätten für Naturkosmetik-Produkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

    Service Marketing

    Neue Vielfalt belebt den Konsum

    Trend zu Espresso- und Einzelportionsmaschinen hält an

    Frankfurt, 21. September. Der Kaffeekonsum in Deutschland stabilisiert sich. Spezialitäten liegen im Trend, ebenso wie die Einzelportionsgeräte. Fast 70 Prozent der Verbraucher trinken regelmäßig das koffeinhaltige Heißgetränk. 18 Prozent genießen den br

    [1698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Akademiker und Arbeitslose an der Kasse genervt

    Verbraucher verbringen drei bis vier Stunden in der Woche mit Einkaufen - Shopping verliert als "Freizeitvergnügen" - GfK-Studie

    Frankfurt, 22. Juli. Zeitnot und zunehmende Hektik im Alltagsleben der Verbraucher sind keine ausreichenden Faktoren, um die aktuelle Kaufzurückhaltung zu erklären. Es sind vielmehr die anhaltende Neigung zum Sparen und die erhöhte (Ausgabe-)Vorsicht in Z

    [3639 Zeichen] € 5,75