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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 19

Umsätze

Studie: Europäer achten verstärkt auf Qualität

Die Verbraucher in Europa achten verstärkt auf die Qualität der Bekleidung. Das zeigt das Europa Konsumbarometer 2015, eine Verbraucherbefragung im Auftrag der Commerz Finanz GmbH. Mit 67% informieren sich mehr als zwei Drittel der Verbraucher über d

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Viele Europäer wollen länger einkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 11

Umsätze

DER MODEKONSUM

Sale befeuert Nachfrage nach Winterartikeln

HML Modemarketing: Herbst/Winter 2014/15 kam erst langsam in Schwung

Man kauft sich keine dicke Daunenjacke, wenn es nicht bitterkalt ist“, sagte Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing bei der Analyse des Konsumentenverhaltens in der ersten Saisonhälfte. Und begründete damit, dass zwischen August und November die Nachf

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August 2014 bis Januar 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 014

Umsätze

Kunden: Haben Sie schon Frühjahrsmode gekauft?

Sani Esszklaki, 35, Betriebswirtin „Mein erster Kauf dieses Jahr war ein Overall in Khaki. Vergangene Woche sind dann noch zwei luftige Hosen dazugekommen. Hauptsache weg von winterlichen Farben! Und ich muss sagen: Am Anfang der Saison gebe ich echt

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 14

Umsätze

Kunden: Haben Sie schon Frühjahrsmode gekauft?

Sani Esszklaki, 35, Betriebswirtin „Mein erster Kauf dieses Jahr war ein Overall in Khaki. Vergangene Woche sind dann noch zwei luftige Hosen dazugekommen. Hauptsache weg von winterlichen Farben! Und ich muss sagen: Am Anfang der Saison gebe ich e

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 012

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert das

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Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014

Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014

Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 12

Umsätze

Der Modekonsum

Blusen und Anzüge ziehen im milden Herbst

HML Modemarketing: Der Start der Herbst-/Wintersaison war auch vom Wetter geprägt

Für die Winterware war es einfach nicht kalt genug, ansonsten hatten Konsumenten durchaus Lust zu Shopping“, fasst Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing die Entwicklung des Modekonsums von August bis November 2014 zusammen. Viermal im Jahr analysiert

[2451 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden - Nachfrage-Entwicklung August bis November 2014 Gewinner & Verlierer DOB - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014 Gewinner & Verlierer HAKA - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 014

Umsätze

Topseller

Neues Jahr, neuer Anzug: Die Männer greifen zur Konfektion. Klassisch, schlicht, stilecht. Die Frauen hingegen wollen es weiterhin clean und lässig, dabei immer auch aufgeräumt und elegant.

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 14

Umsätze

Topseller

Neues Jahr, neuer Anzug: Die Männer greifen zur Konfektion. Klassisch, schlicht, stilecht. Die Frauen hingegen wollen es weiterhin clean und lässig, dabei immer auch aufgeräumt und elegant.

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 012

Umsätze

Topseller

Trotz Reduzierungen, Neuware zieht an. Die Nachfrage nach Leichtdaune ebbt nicht ab. Ein alter Bekannter ist zurück: der Maxirock. Bodenlang, gefältelt. Anlassmode läuft an, die Kundin sorgt vor.

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 12

Umsätze

Topseller

Trotz Reduzierungen, Neuware zieht an. Die Nachfrage nach Leichtdaune ebbt nicht ab. Ein alter Bekannter ist zurück: der Maxirock. Bodenlang, gefältelt. Anlassmode läuft an, die Kundin sorgt vor.

[1433 Zeichen] € 5,75

 
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