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    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Markt-Media Typologie der Wünsche: Konsumenten kaufen preisbewusster / Handelsmarken immmer begehrter / Deutsche feilschen ungern

    Markenbewusstsein der Deutschen sinkt

    Günstig ist nicht länger verpönt. Handelsmarken und Discounter befinden sich auf dem Vormarsch.

    Frankfurt / Rabatte, Kundenkarten und eigene Produkte - die Anstrengungen des Handels, sich neben den Markenartiklern als eigenständige Kraft zu positionieren, machen sich langsam bezahlt: Immmer mehr bundesdeutsche Konsumenten kaufen preisbewusster ein a

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    Deutsche betrachten Wirtschaft skeptisch - Beurteilung der wirtschaftlichen Lage Deutschlands - Angaben in Prozent

    Wellness-Nutzer sind markenbewusster - "Achte beim Kauf von ... zuerst auf die Marke" - Angaben in Prozent

    Handeln ist nicht beliebt - Rabattverhalten der Deutschen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Finanzmarkt Versicherungswerbung muss die Rolle des Unternehmens eindeutig festlegen, um Kundenvertrauen zu gewinnen und abzusichern

    Kunden versichern sich der Eindeutigkeit

    Nicht zuletzt dank der «Riester-Rente» haben die Werbespendings der Versicherungen deutlich zugenommen - in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um fast ein Fünftel gegenüber dem 1. Halbjahr 2000. Fast jede Woche kündigt ein Unternehmen seinen neuen Wer

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    Zwischen Tradition und Individualität - Werbliche Positionierung der Versicherer
    € 5,75