Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Nichts Neues

    "In Nürnberg nichts Neues" wird wohl so manch einer der rund 1200 Gäste der Gfk-Jahrestagung gedagt haben. Was die sogenannte neue Konsumentin ausmacht, konnte auch schon vorher vermutet werden: Frauen arbeiten mehr und bekommen weniger Kinder, sie suchen

    [919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frauen fordern Marketing heraus

    Höhere Bildung und Berufstätigkeit der Frauen formen gesellschaftlichen Wandel / Herausforderung für Industrie und Handel

    NÜRNBERG Frauen werden als Konsumentinnen immer wichtiger. Und: Frauen lassen sich als Konsumentinnen immer weniger in Zielgruppenschemata pressen. Dieses Resümee läßt die diesjährige Jahrestagung der GfK zu, die sich mit "Veränderten Frauenwelten - neuen

    [3501 Zeichen] € 5,75