Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 6

    Handel

    Zum Black Friday droht Ernüchterung

    Händler wollen mit Aktionen im Nonfood-Sortiment Kaufzurückhaltung überwinden – Alibaba-Festival ohne Wachstum

    Beim diesjährigen Black Friday trifft eine zurückhaltende Nachfrage der Kunden auf hohe Lagerbestände der Händler. Beobachter erwarten, dass die Umsätze unter die des Vorjahres rutschen.

    [3825 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Verbraucher auf Sparkurs - Geplante Pro-Kopf-Ausgaben am Black Friday und Cyber Monday
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Schnäppchen und Streichungen

    Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

    [6051 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 43

    Report Digital Marketing

    Kaufen ohne laufen

    Onlineshopping nimmt weiter Fahrt auf – vor allem in der umsatzstarken Weihnachtszeit

    Auch wenn in diesen Wochen das übliche vorweihnachtliche Gedränge in den Einkaufspassagen herrscht: An der zunehmenden Verlagerung vom Einkauf im Geschäft zum Bestellen per Klick ändert das nichts. 94 Prozent der Internetnutzer haben laut Bitkom in d

    [3658 Zeichen] Tooltip
    Black Friday und Cyber Monday ziehen - Entwicklung von Bekanntheit und Nutzung in Deutschland Weihnachtszeit ist Shoppingzeit - Handelsumsatz in den Monaten November/Dezember in Deutschland Smartphone wird zum Einkaufskorb - Welche Geräte für Onlineshopping genutzt werden Preisargument zieht bei Jüngeren - Was für die Kaufentscheidung wichtig ist
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Unter schwarzer Flagge

    Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

    Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

    [7449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Deutsche Online-Shopper sind besonders pünktlich

    Der Black Friday hat weltweit zahlreiche Schnäppchenjäger auf den Plan gerufen. Das Unternehmen Criteo hat nun analysiert, wie die Deutschen an diesem Tag im Netz einkauften. Und siehe da: Die Deutschen zeigen sich als überaus pünktliche Online-Shopp

    [495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 35

    Marketing

    Schnäppchenjagd am Black Friday

    Drogeriewaren und Kosmetik am stärksten gefragt – Der alljährliche Shopping-Event erfasst zunehmend auch stationäre Händler

    Berlin. Der aus den USA importierte E-Commerce-Event „Black Friday“ kurbelt bereits seit einigen Jahren auch hierzulande die Erlöse des Handels an. Bei konstant bleibendem Wachstum könnten deutsche Händler allein an diesem Tag mehr als 1,3 Mrd. Euro umsetzen.

    [4840 Zeichen] € 5,75