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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

    Business MHK 2022

    Wortwechsel

    Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

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    Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 22,23

    Business Modehandelskongress 2020

    „Widersprüchlichkeit ist der Normalfall“

    „Post-Corona-Fashion-Shopper“ heißt die Studie von Konsumentenforscher Thomas Ebenfeld. Eindeutige Ergebnisse liefert sie nicht, die hatte der Managing Partner von Concept M aber auch nicht erwartet.

    [4519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 31

    Business

    Aufbruch 2015

    Tiger Women mit Super Daddys

    Thomas Huber, Geschäftsführer des Zukunfsinstituts, über die Kunden von morgen

    Ein Herzchirurg wird Lastwagenfahrer. Junge Bloggerinnen wachsen zu Meinungsmachern heran. Tiger Women erwarten Super Daddys an ihrer Seite. Scheidungen werden gefeiert. Erst mit 77 Jahren ist man alt. Überall entstehen viele kleine, neue Wir-Gesells

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

    Business

    Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

    Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

    [22888 Zeichen] € 5,75