Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 174 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 33

Marketing

Shopper über 60 kaufen mehr ein

Im ersten Pandemie-Jahr sind in Deutschland 36,8 Prozent der Online-Einkäufe von FMCG-Produkten auf Verbraucher über 60 Jahren entfallen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher von Nielsen IQ. Das 2020 realisierte Wachstum um einen Prozentpunkt

[1008 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 31

Report Health & Wellbeing

Gut informiert zum Arztbesuch

Feierabend-Umfrage: Senioren machen sich im Internet schlau, bleiben aber der stationären Apotheke treu

Mit dem Alter steigt das Interesse an Gesundheitsthemen. Acht von zehn Personen (83 Prozent) informieren sich regelmäßig dazu, wie aus einer aktuell für Horizont durchgeführten Online-Umfrage des Seniorenportals Feierabend.de hervorgeht. Fast zwei Dr

[2674 Zeichen] Tooltip
Hirschhausen kennt fast jeder - Glaubwürdigkeit und Bekanntheit von Gesundheitsexperten Ärzte sind die erste Adresse - Die zuverlässigsten Informationsquellen bei Gesundheitsfragen Starkes Interesse - Wie häufig sich Senioren über Gesundheitsthemen informieren
€ 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 27

Report Best Ager

Endlich Wechseljahre

Die digitale Nutzung durch Best Ager steigt rapide, die Wahrnehmung der Zielgruppe durch die werbungtreibende Industrie ebenso – allerdings nur langsam

[4127 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 31

Report Best Ager

Fit und finanziert

Im Alter gesund zu sein, ist für Europas ältere Generation das Wichtigste. Deutsche Best Ager schätzen zudem die wirtschaftliche Absicherung

Die Lebensweise, die Erwartungen und das Konsumverhalten von europäischen Verbrauchern zwischen 50 und 75 Jahren stehen im Fokus des Konsumbarometers, das die Commerz Finanz erstellt hat. Diese heterogene Gruppe von Verbrauchern ist für die Finanz- u

[2315 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

Seite 1

Ältere stehen Digitalisierung kritisch gegenüber

Chancen oder Risiken? Was die Digitalisierung für das Leben bedeutet, beurteilen jüngere und ältere Menschen unterschiedlich. Während 76 Prozent der 14- bis 29-Jährigen die Digitalisierung positiv bewerten, ist es nur die Hälfte der ab 65-Jährigen. D

[569 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

Agenda

Skeptische Alte, offene Junge

Digitalisierung spaltet Bevölkerung / Staat muss Schutzfunktion wahrnehmen / Bitkom-Umfrage

Der Schein trügt. Die Digitalisierung ist noch längst nicht in allen Altersgruppen angekommen. In Deutschland gibt es eine deutliche Spaltung in Fortschrittsbefürworter und -skeptiker. Während die Jüngeren offen sind und in der Digitalisierung von im

[3680 Zeichen] Tooltip
Ältere Generation ist kritisch - Inwieweit stimmen Sie den Aussagen über digitale Technologien zu?
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 20,21

Markt

Wohn-Wissen

Studien und Statistiken gehören zu den Leitplanken des Unternehmers – hin und wieder sind sie auch sehr unterhaltsam. Hier versammeln sich Auszüge von Forschungsergebnissen des vergangenen Jahres, die für Wohnexperten beides sind: interessant und unt

Intelligente Raumkonzepte werden immer wichtiger (Platzoptimierung). Das Badezimmer als multifunktionale Zone gewinnt immer mehr an Bedeutung und kann je nach Wohnkonzept als Wellness-Oase oder Gesundheitsraum genutzt werden. GdW Branchenberi

[3486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 39

Business

Best Ager in Deutschland kaufen gerne online

In der Generation 50+ führen die Deutschen europaweit beim Online-Shoppen von Bekleidung, Büchern und Freizeitartikeln. Das zeigt das „Konsumbarometer 2016 – Europa“ der Commerz Finanz GmbH, das die Ziele, Wünsche und Einkaufsgewohnheiten der Best Ag

[715 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 38

Report Luxusmarketing

Das gönne ich mir jetzt

Der „Luxury Fashion Report 2015“ zeigt den Luxusmarkt aus Sicht der Konsumenten von heute und morgen

Luxus hat einen festen Stellenwert in der Gesellschaft – und der Markt wächst weiter. Persönliche Luxusartikel im Bereich Bekleidung, Kosmetik, Schmuck und Parfüm werden der Facit Gruppe zufolge immer häufiger gekauft. Um die Konsumenten und ihr Hand

[2937 Zeichen] Tooltip
Gesurft wird in jedem Alter - Mediennutzung mehrmals pro Woche Am liebsten wird offline geshoppt - Woher beziehen Sie üblicherweise Informationen oder Kaufanreize für die Luxusmodemarken, die Sie kaufen? Wo kaufen Sie üblicherweise die Marken? Hauptsache authentisch - Aspekte, die im Bezug auf Luxusmodemarken wichtiger werden
€ 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 24

Report Zielgruppe 50plus

Für Sie immer noch Sie!

Für Best Ager ist E-Commerce kein Fremdwort mehr, doch sie erwarten Höflichkeit und Transparenz

Wer im Onlineshop von Lernidee Erlebnisreisen Urlaub buchen will, bekommt Bedenkzeit. Als Alternative zu einem verbindlichen Kaufvertrag stellt der Spezialist für exklusive Bahn- und Schiffsreisen im Internet ein fünf Tage gültiges Reservierungsformu

[7059 Zeichen] € 5,75

 
weiter