Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 17

Automarketing Mobilität & Markt

Spurt in eine neue Ära

Die Autoindustrie erholt sich bei den Pkw-Neuzulassungen von den Folgen der Corona-Pandemie und steckt mitten im Strukturwandel hin zur Elektromobilität. Dank üppiger Förderung steigen auch hierzulande die Verkäufe von E-Autos deutlich.

[7181 Zeichen] Tooltip
Audi und BMW führen beim Verkauf von PKW mit alternativen Antrieben - PKW-Neuzulassungen von Automarken nach alternativen Antrieben Boom ohne Ende - Neuzulassungen und Marktanteile von SUVs in Deutschland 2000 bis 2021
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Wieder Fahrt aufnehmen

Hersteller könnten vom Wunsch nach individueller Mobilität profitieren

Endlich wieder im schwarzen Bereich. Mit plus 8,4 Prozent bei den Neuzulassungen hat der Monat September zum ersten Mal in diesem Jahr ein positives Vorzeichen. Denn ja, auch die Vor-Corona-Lockdown-Monate Januar und Februar lagen hierzulande laut Kr

[3346 Zeichen] Tooltip
Das Fahrrad liegt im Trend, Bus und Bahn sind unbeliebt
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 50,51

Report Automarketing

Das Nachglühen

Dieselgate und die Folgen: Drohende Fahrverbote verunsichern Kunden und lassen den Absatz einbrechen

Mittwoch vergangener Woche, ein Bahnhofskiosk in einer süddeutschen Kleinstadt. Unübersehbar liegt sie da vor einem – die vielleicht größte Kampagne für den Diesel derzeit. Sie kommt allerdings nicht von einem Autohersteller, sondern von der Bild. Zu

[11497 Zeichen] Tooltip
Skeptischer Blick - Die Zukunft des Diesel aus Konsumentensicht Ein Drittel der Kunden zögert - Wird der Autokauf verschoben?
€ 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 70,71

Das Magazin zur DMEXCO 2015

Car-Commerce

Treue über den Click hinaus

Autohersteller und -händler suchen den Weg einer optimalen Verzahnung von Online und Offline

Wir werden unser Internetportal nicht dazu nutzen, Autos günstiger zu verkaufen als im stationären Handel“, beteuert Daimler-Vorstandsmitglied Ola Källenius. „Das Portal ist vielmehr ein zusätzlicher Zugang zur Marke. Das Händlernetz ist und bleibt d

[9124 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 96

Report Automarketing

Öfter mal nen Alten

Zum 40. Mal veröffentlicht der DAT-Report die Entwicklung des Automobilmarktes. Neu aufgenommen wurde die zum Kauf führende Internetnutzung

Mehr Besitzumschreibungen, weniger Neuzulassungen, ein steigender Pkw-Markt insgesamt – so fasst der jährlich erscheinende DAT-Report aus dem Würzburger Verlag Vogel Business Media zusammen, wie sich der Automarkt im Jahr 2013 entwickelt hat. Dabei b

[4511 Zeichen] Tooltip
Auf den Neuen will man sich verlassen können - Kriterien beim Neuwagenkauf 2013 Nur Anzeigen legen leicht zu - Informationsverhalten von Neuwagenkäufern Der Preis gibt den Ausschlag - Kriterien beim Gebrauchtwagenkauf 2013 Rolle der Händler wieder stärker - Informationsverhalten von Gebrauchtwagenkäufern Händler bekommen gute Noten - Handel im Urteil der Neuwagenkäufer 2013
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 096

Report Automarketing

Öfter mal nen Alten

Zum 40. Mal veröffentlicht der DAT-Report die Entwicklung des Automobilmarktes. Neu aufgenommen wurde die zum Kauf führende Internetnutzung

Mehr Besitzumschreibungen, weniger Neuzulassungen, ein steigender Pkw-Markt insgesamt – so fasst der jährlich erscheinende DAT-Report aus dem Würzburger Verlag Vogel Business Media zusammen, wie sich der Automarkt im Jahr 2013 entwickelt hat. Dabei bedeu

[4511 Zeichen] Tooltip
Auf den Neuen will man sich verlassen können - Kriterien beim Neuwagenkauf 2013

Nur Anzeigen legen leicht zu - Informationsverhalten von Neuwagenkäufern

Der Preis gibt den Ausschlag - Kriterien beim Gebrauchtwagenkauf 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 56

Report Automarketing II

Auf Schnäppchenjagd im Netz

Onlineplattformen ermöglichen den Autokauf per Mausklick und locken mit hohen Rabatten. Die Hersteller ignorieren den neuen Vertriebsweg bislang.

[8903 Zeichen] Tooltip
Deutsche wollen beim Online-Autokauf sparen
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 056

Report Automarketing II

Auf Schnäppchenjagd im Netz

Onlineplattformen ermöglichen den Autokauf per Mausklick und locken mit hohen Rabatten. Die Hersteller ignorieren den neuen Vertriebsweg bislang.

[8903 Zeichen] Tooltip
Deutsche wollen beim Online-Autokauf sparen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 048

Report Automarketing I

Den Reset-Knopf gedrückt

Aus Sicht der Automobilhersteller verspricht das Elektroauto eine Revolution. Davon müssen sie die privaten Käufer allerdings erst noch überzeugen.

[9847 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 10.02.2010 Seite 018

Unternehmen & Märkte

AUTOHANDEL

Gebrauchte bevorzugt

Deutsche Autokäufer tendieren in diesem Jahr eher zum Kauf eines Gebrauchtals eines Neuwagens. Das zeigt eine Umfrage des Internet-Portals AutoScout24.de, an der sich 2.410 Nutzer beteiligten. Demnach will sich jeder dritte Teilnehmer (34 Prozent) 2010 e

[577 Zeichen] € 5,75

 
weiter