Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 044

Business

TOP-SHOPS 2009: BESTNOTEN FÜR DIE BEST AGER ? BRANDS!

Wer Damen mittleren bis fortgeschrittenen Alters gut bedient, wird von der Zielgruppe dafür mit Treue belohnt. Das zeigt die Studie Top-Shops 2009: Die ersten drei Plätze in der Image-Bewertung belegen Bonita, Ulla Popken und Gerry Weber.

Bonita macht seine Kundinnen glücklich: In Sachen Sortiment, Beratung und Einrichtung bekommt der Damenmode-Filialist aus Hamminkeln die besten Noten. Das sind Ergebnisse der ausführlichen Befragung über die Image-Faktoren der 36 Modehandels-Ketten im Ra

[8944 Zeichen] Tooltip
PASSFORM UND PREISLEISTUNG SIND AM WICHTIGSTEN - Präferenzen der Kunden von Textilgeschäften

IMAGE-SIEGER: BONITA/ULLA POPKEN - Bewertung der Textilhändler durch ihre Kunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 042

Journal

Handelsrevolution in China

Ausländischen Handelsinvestoren bietet sich dank der staatlichen Deregulierung eine breite Palette an Investitions-chancen - Branchenkenner prognostizieren, dass die Fusions- und Übernahmeaktivitäten ansteigen und warnen davor, einheimische Unternehmen zu unterschätzen. Von Mike Dawson

[13994 Zeichen] Tooltip
Fusionen und Übernahmen im chinesischen Handel 1999 - 2005

Umsatz-Rangliste 2004 der führenden Händler Chinas
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 026

Kommentar

Und wieder ein Minus-Jahr?

Im Geschäft steckt derzeit gewaltig der Wurm. Über die Ursachen kann man lange spekulieren. Die Folgen liegen dagegen auf der Hand.

Was ist los mit den Umsätzen? Wer nach einer jahrelangen Talfahrt auf die Trendwende gehofft hatte, der dürfte durch den Geschäftsverlauf in diesem Jahr gründlich enttäuscht worden sein. Der Januar war eine schiere Katastrophe und der Februar mit minus 6

[4952 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.07 vom 29.06.2000 Seite 070

Finanzen & Steuern

Direct-Banking

Mehr als ein virtuelles Konto

Die Banker entdecken das Internet: Es ändert sich aber mehr als nur die Vertriebsform für Finanzprodukte. Immer mehr bankfremde Leistungen sind im Kommen.

[12247 Zeichen] Tooltip
Mehr Bankgeschäfte von zu Hause - Schon über 10 Millionen Konten werden online geführt

Die Top 15 Internet-Banken
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 066

Business Kunden

Schönes Outfit wichtiger als große Ideale

Gutes Aussehen hat für die Bundesbürger stark an Bedeutung gewonnen

Die größten Demonstrationen finden heute nicht mehr in alten Tretern und für Abrüstung und eine bessere Welt, sondern auf acht Inliner-Rollen und "only for fun" statt. Wir stehen kurz vor der Jahrtausendwende, die 68er sind lange vorbei. Der Idealismus de

[9682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

Men's Underwear

Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

[7041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 062

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Der Wettbewerb wird immer rauher

Verbände zur Entwicklung von Bau- und Heimwerkermärkten, Fachhandel und Industrie

LZ. Köln, 20. Februar. Die Bau- und Heimwerkermärkte stehen vor der Konsolidisierungsphase. Nachdem in den vergangenen Jahren die Baumarktbranche durchweg zweistellige Zuwachsraten bei der Verkaufsflächen- und Umsatzausweitung aufweisen konnte, schalten d

[11569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 035

Handel / Spezial

Versandhandel in Deutschland: Rund 13 % Marktanteil bei Textilien/Bekleidung

Karierte Maiglöckchen in 24 Stunden

Ginseng und Golfbälle, Kaffee und Kaviar, Gewehre und High Heels. Ob Lifestyle-, Sport-, Survival- oder schlichtes Alltagszubehör: Es gibt nichts, was es im Versandhandel nicht gibt. Knapp 35,8 Mrd. DM haben die Versender 1993 in Deutschland umgesetzt.

[9469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 042

Medien

Sechste Petar-Studie zu europäischem TV-Verhalten

Satellitensender steigern ihren Marktanteil kontinuierlich / MTV kann knapp fünf Prozent der Zuschauer für sich verbuchen

Frankfurt - Bereits zum sechsten Mal ist die Petar-Studie mit Daten zum Fernsehverhalten in Europa erschienen. Sponsor MTV hat sein Geld gut angelegt: Die Untersuchung bescheinigt dem Musiksender einen Marktanteil von knapp fünf Prozent bei den jungen Eur

[4791 Zeichen] € 5,75

 
weiter