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HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 056

Focus

Zwischen Romantik und Verweigerung

Ex-Prinz-Redakteure erklären, was die Jugend der 90er Jahre will

Was verbirgt sich hinter Begriffen wie Carhartt, Trash, Vibe, Halfpipe, Gabber oder Bootlegging? Wird der Trend ein Hip oder Hype? Wer trägt was oder geht in welche Discos oder Kneipen? Was ist Techno? Was ist ein voll kultiger Club-Laden? Welche Labels s

[3203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

Neue Bücher

Das Heil in der Kommunikation mit Schlüsselbildern suchen

Über die Macht des Marketing und die Wirkung der Werbung schreiben 35 Wissenschaftler zu Ehren von Werner Kroeber-Riel

Es sollte eine Festschrift zum 60. Geburtstag des Saarbrücker Professors Werner Kroeber-Riel werden, es wurde sein Nekrolog und damit gleichzeitig die endgültige Standortbestimmung von Werner Kroeber-Riels wissenschaftlichem Wirken. Unter dem Titel "Kon

[3321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 084

Service Neue Bücher

Trends und Prognosen

Der Verlag der BBE-Unternehmensberatung, Köln, bietet in diesen Tagen die neue Spezialstudie "Strategie Outlook 1995" an. Eine weitere Publikation mit dem Thema "13 Trends im Konsumentenverhalten" erscheint im Juli. Wie entwickelt sich der Einzelhandel

[1939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 030

Neue Bücher

Veränderte Frauen-Welten in Deutschland

"Freundin"-Studie beschreibt Androgyniekonzept für Marketing in postmoderner Gesellschaft

Frauen-Welten: Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz / Dieter Reigber (Hrsg.), Econ Verlag, Düsseld orf, ISBN 3-430-17672-7, 442 Seiten, 58 Mark Das Buch basiert auf einer Umfrage unter 3001 Frauen in Ost- un

[1568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 026

Handel

Der Direktvertrieb an Konsumenten ist der Titel eines neuen Buches von Handelsprofessor Bruno Tietz, das jetzt im Schäffer Poeschel Verlag, Stuttgart, erschienen ist. Das 472 Seiten starke Buch kostet 128 DM und beschäftigt sich unter anderem mit den Rahm

[545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 022

Handel

Buchbesprechung

Handel und Konsumkultur

TW Frankfurt - Handel und Konsumkultur lautet der Titel eines Buches, das in diesen Tagen im Fackelträger-Verlag erscheint. Der Band befaßt sich mit der Wechselwirkung zwischen dem Konsumverhalten des Kunden und der entsprechenden Interpretation der Bed

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 016

Handel

TW-Marktdokumentation

Launisches Wesen Verbraucher

TW Frankfurt - Hintergrundinformationen über Trends und Perspektiven auf dem Textil- und Bekleidungsmarkt hat jetzt der TW Markt Info Service in seiner neuesten Ausgabe von "Konsument und Mode" zusammengetragen. Sowohl dem Einzelhandel als auch der Indust

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 044

Neue Bücher

"Ghettobildung" und Marketing

Mikrogeographische Marktsegmentierung Michael Martin Universitäts-Verlag, ISBN 3-8244-0124-X, 423 Seiten, 128 Mark Im allgemeinen bilden Nachfrager keine homogene Einheit, sondern unterscheiden sich unter anderem hinsichtlich ihrer Bedürfnisse und Präfe

[1875 Zeichen] € 5,75

 
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