Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Konsum sinkt: Kauften im September 2021 noch 59 Prozent der Verbraucher nachhaltige Produkte, waren es im September 2023 wegen der höheren Kosten nur noch 45 Prozent. Das hat eine Umfrage von Deloitte ergeben. 12 Prozent der 1000 Befragten gaben an,

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 35

    Marketing

    Neue Arbeitsformen prägen die Esskultur

    11. Food Report: Plant-Based erfindet sich neu, Gegenbewegung „Bewusster Fleischgenuss“ – Bio an seinen Grenzen

    Die Food-Branche befindet sich in der Transformation. Der „Kulturwandel des Essens“ ist stark beeinflusst durch den Megatrend „New Work“. Hanni Rützler stellt in dem aktuellen Food Report auch die Frage nach der Zukunft von Bio.

    [3856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

    Marketing

    „Nur jeder Fünfte würde mehr als Ladenpreise zahlen“

    Handelsexperte Dirk Morschett sieht das E-Food-Geschäft vor einem Preis-Dilemma – „2025 maximal 5 Prozent Marktanteil“

    Herr Professor Morschett, Kaufland und Rewe drosseln die Expansion ihrer Lieferdienste. Offenbar haben Handelsentscheider doch Zweifel, dass E-Food-Handel so toll ist... Im Grunde wurden in den vergangenen zehn Jahren viele derartige Initiativen g

    [8754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

    Marketing

    Verlage mit neuer Markt-Media-Studie

    Frankfurt. Die Großverlage Springer, Bauer, Gruner+Jahr und Burda legen erstmals eine gemeinsame Markt-Media-Studie vor. „Best for planning“ (b4p) ersetzt die bisherigen Untersuchungen „Typologie der Wünsche“ (TdW) und „VerbraucherAnalyse“ (VA). Unte

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

    Marketing

    Verlage mit neuer Markt-Media-Studie

    Frankfurt. Die Großverlage Springer, Bauer, Gruner+Jahr und Burda legen erstmals eine gemeinsame Markt-Media-Studie vor. „Best for planning“ (b4p) ersetzt die bisherigen Untersuchungen „Typologie der Wünsche“ (TdW) und „VerbraucherAnalyse“ (VA). Unter de

    [955 Zeichen] € 5,75