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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 060

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Discounter bauen ihr Geschäft aus

    Frankfurt, 27. April. Die hiesigen Discounter bauen ihre Marktmacht im LEH weiter aus: Laut ACNielsen wuchs der Marktanteil von Aldi, Lidl & Co. von 34 auf 35,4 Prozent - die damit erstmalig zu den Verbrauchermärkten aufgeschlossen haben. In Supermärkten

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Wachstum vor allem über den Discount-Boom

    Entwicklung der Handelsmarken im Jahr 2002 nach ACNielsen - Junge Menschen und Senioren greifen am häufigsten zu

    Frankfurt, 16. April. Der Hang der Konsumenten zum Discounter ist ungebrochen. Mehr und vielfältigere Promotions für Markenartikel lautete eine Antwort im klassischen Lebensmittel-Einzelhandel. Eine Besserung der gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen l

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    Entwicklung der Handelsmarken in Deutschland - Umsatz nach Warengruppen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 068

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken haben Wachstumszenit noch nicht überschritten

    Produktrisiko für den Verbraucher beeinflusst Bereitschaft zum Private-Label-Kauf - Discounter Lidl steigert Marken-Umsatz gegen den Trend - GfK-Studie

    Nürnberg, 16. April. Wer über Handelsmarken spricht, kommt an Aldi nicht vorbei. Der anhaltende Erfolg des größten Discounters ebnet der Handelsmarke den Weg zum Konsumenten - auch in anderen Vertriebsschienen des LEH. Doch ist damit der Siegeszug der Han

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    Entwicklung der Handelsmarken in Europa - Werte in Prozent
    € 5,75