Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 49

    Marketing

    Insights finden statt Zahlen sammeln

    Viele Firmen haben den Schatz der Consumer Insights noch nicht gehoben – Boston Consulting plädiert für mehr Forschung

    Boston/München. Die Boston Consulting Group weist seit Jahren auf den Stellenwert der Insights-Departments für den Geschäftserfolg von Unternehmen hin. In einer Studie zeigen die Forscher, dass Konsumenten aus West und Ost, selbst die ganz jungen, trotz aller Globalisierung bei weitem nicht gleich ticken. Forschung ist hier angesagt.

    [7603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 38,39

    Journal Was Kunden wollen

    Die Einfühlsamen

    Marktforscher haben nicht den besten Ruf. In Zeiten von Tools, die alles per Knopfdruck liefern, scheinen ihre Umfragen überflüssig. Aber die Branche kann mehr. Sie liefert tiefe Einsichten in die Verfassung der Kunden. Sabine Hedewig-Mohr*

    [15134 Zeichen] € 5,75