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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 069

    Fashion

    Was die Menschen in Zukunft bewegt

    Wie soziokulturelle Trends der Markt- und Meinungsforschung die Mode beeinflussen.

    Birgit Brüns, Geschäftsführerin der GfK in Nürnberg, bereicherte in ihrer Eigenschaft als Präsidiums-Mitglied des Deutschen Mode-Instituts den Fashion Day mit ihrem Vortrag "Suchen und Verstecken". Sie sprach über soziokulturelle Trends und die Entwicklu

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 062

    Dialog PoS-Marketing

    Gesteigerte Kauflust

    Die Kauflust der deutschen Verbraucher hat zu Beginn des Jahres 1997 merklich zugenommen. Das ergab der Indikator "Anschaffungsneigung" aus der Konsumklimaforschung der GfK Marktforschung, Nürnberg. Weder die ungünstige Arbeitsmarktsituation noch die anda

    [657 Zeichen] € 5,75