Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 138

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Sinus Sociovision erfaßt europäische Milieus

    Das Heidelberger Institut für Marktforschung liefert international vergleichbare Verbraucherdaten. Von Elke Jacob

    Unserer Überzeugung nach sind gewachsene, kulturelle oder alltagskulturelle Unterschiede auch heute noch trotz aller Globalisierung sehr wichtig. Und wenn man den Verbraucher genau verstehen will, manchmal auch entscheidend". Michael Schipperges weiß, w

    [12618 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Gentechnik

    Denn sie wissen, was sie wollen

    Gentechnologie mangelt es in Deutschland an Geld und Verbraucherakzeptanz

    kü. Frankenthal, 27. Februar. Zu wenig Information und Aufklärung wird beklagt und dennoch werden Fakten nur spärlich weitergereicht. Über Gentechnologie wird ungern konkret gesprochen, schon eher über Biotechnologie. Dies war auch auf dem Kongreß "Gesund

    [12252 Zeichen] € 5,75