Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 042

    Fashion Women's Underwear

    Die TW-Damenwäsche-Hitliste 2000

    "Erika" erobert die Spitze

    Die demografische Entwicklung in Deutschland fordert ihren Tribut: Nicht Dessous mit hohem Erotikfaktor, sondern Miederprodukte mit stark figurformender Wirkung stehen an der Spitze der Wäsche-Hitliste. Erst auf Platz 3 folgt mit "Christine" ein verführerisches Spitzen-Set, das auch Männerherzen höher schlagen lässt.

    [12358 Zeichen] Tooltip
    TW-Hitliste Wäsche-Outfits - Anteil Frauen, die sagen, dass sie diese Wäsche-Kombination zumindest gelegentlich tragen

    Platz 1 - Erika

    Platz 2 - Brigitte
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 020

    Fashion

    JUNGE WÄSCHE

    Immer mehr Wäsche-Spezialisten und DOB- Marken drängen mit neuen, jungen Dessous-Kollektionen in den Markt. Fachhändler und große Häuser geben den jungen Labels mehr Fläche in ihren Sortimenten. Unsere Analyse des Markttrends dreht sich aber auch um die

    [10164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 153

    Business Kunden

    Schiesser und Triumph setzen Maßstäbe

    Bekanntheit allein sorgt bei Wäschemarken noch nicht für Abverkauf

    An der Wäsche führt kein Weg vorbei. H&M, Palmers, Triumph & Co. pflastern die Straßen mit peppigen Plakaten. An Bushaltestellen wird es vielen auch trotz niedriger Temperaturen manchmal ganz heiß. (Damen-)Wäsche ist omnipräsent. Keine Frage. Wie präsent

    [5806 Zeichen] € 5,75