Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 35

    Marketing

    Bio und Regionalität sind Frauen wichtiger

    Düsseldorf. Bio- und regional produzierte Produkte sind für Frauen wichtiger als für Männer. Rund 60 Prozent der befragten Frauen finden, es lohnt sich auf Bio-Qualität zu setzen, und sie sind zudem bereit, mehr Geld für regionale Produkte auszugeben

    [708 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 50

    Report Zielgruppe Frauen

    Mit der Hand für den Mund

    Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

    Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachm

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 050

    Report Zielgruppe Frauen

    Mit der Hand für den Mund

    Lebensmittel aus Manufakturen vermitteln Vertrauen.Die regionalen Produkte im modernen Design kommen gut an – nicht nur bei Frauen

    Cathrin Brandes erinnert sich gut: „Die interessanteste Ecke war von Anfang an die mit den kleinen, regionalen Herstellern. Da war plötzlich klar: In diese Richtung muss es gehen.“ Die Ecke, von der die Pressesprecherin und Mitorganisatorin der Fachmesse

    [5940 Zeichen] € 5,75