Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 146

    Business Kunden

    Dick, schick oder was?

    Europa - ein Markt? In modischen Fragen sind die Ansichten doch noch sehr geteilt.

    Deutsche Frauen sind mit ihrem Aussehen am zufriedensten. Die holländischen Männer finden sich am attraktivsten. Nur in Italien sind die Männer genauso eitel wie die Frauen. In England kauft man oft über seine Verhältnisse ein. Die Grenzen im Warenausta

    [8714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 028

    Kunden

    Modetypologie: Brigitte-Forscher definieren fünf neue Modetypen und finden weniger Unterschiede im Einkaufsverhalten in Ost und West

    Jede fünfte Frau ist beim Modekauf "trendbewußt"

    ma Frankfurt - Fast 26 Millionen 14- bis 64jährige Frauen gibt es in Deutschland. In ihrer neuen Modetypologie haben die Brigitte-Forscher alle diese Frauen fünf verschiedenen Modetypen zugeordnet. Die meisten von ihnen, 7,5 Millionen, zählen zum Typ der

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 033

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    Fazit und Ergebnisse der BBDO-Studie

    Unter den Trendgruppen der jungen Europäerinnen läßt sich ein durchgängiges Profil festmachen, das die nationalen Unterschiede deutlich dominiert. Dieses Profil ist gekennzeichnet durch die Suche nach einer Balance zwischen scheinbaren Widersprüchen, wobe

    [820 Zeichen] € 5,75