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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 34,35,36,37,40

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Die Hose. Unantastbar?!

Krisenmodus? Nicht bei der Hose. Weder im Lockdown, noch in Zeiten des schlechten Konsumklimas gerät die Umsatzsäule für DOB und HAKA ins Wanken. Und doch zeigt die representative Konsumentenbefragung der TW, dass sich das Einkaufsverhalten ebenso wie die Preisvorstellungen der Kunden verändert haben. Ein Markt-Update.

Tragende Kraft - Säule der DOB, Liebling der Frauen. Die Hose ist marktrelevant wie eh und je. Trotzdem hat sich das Geschäft in Zeiten der Krise verändert. Ein Stimmungsbild.

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Kaufkriterien - Anteil der Frauen, denen beim Kauf von Hosen die folgenden Leistungen besonders wichtig sind. Die Top-Marken - Anteil der Frauen, für die die folgenden Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 52,53

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Zweiklassengesellschaft

Der Fachhandel wagt die Flucht nach vorne und forciert ein Trading-up. Das kommt an, zumindest bei denen, die es sich leisten können. Der Großteil der Männer kauft jedoch deutlich preissensibler. Das zeigt sich sowohl in der Ausgabebereitschaft als auch bei der Wahl der Geschäfte.

Obwohl Industrie und Handel, zumindest im gehobenen Mainstream-Markt, bereits zu diesem Herbst ihre Preise zum Teil angehoben haben, ist eine befürchtete Kaufzurückhaltung bei den Hosen bislang ausgeblieben. „Preise über 100 Euro sind für die Kunden

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Zurückhaltung bei den Preisen - Durchschnittliche Preise, die Männer normalerweiser und maximal für ihre Hosen zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 48

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Im Detail stecken die hohen Preise

Es muss eine Menge zusammenkommen, damit Frauen über 100 Euro für eine Hose zahlen

Nicht zwischen Wunsch und Wirklichkeit, sondern zwischen Wirklichkeit und Wirklichkeit gilt es zu unterscheiden. Denn im Modebusiness existieren mehrere Realitäten nebeneinander. So stimmt es, dass die Frauen nach eigenen Angaben laut Verbraucherfoku

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Das zahlen Frauen für Jeans
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 60

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Leichtes Trading-up

Während die Ausgabe- bereitschaft steigt, sinkt die Zahl der Schnäppchenjäger

Männer gelten in puncto Mode gemeinhin als deutlich geiziger als Frauen. Doch neben der Winterjacke gibt es noch ein weiteres Produkt, bei dem das Geld zumindest ein bisschen lockerer sitzt: die Hose. Und offenbar steigt die Ausgabebereitschaft weite

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 84

Fashion Verbraucherfokus Hose

Herausforderung Hunderter-Hürde

Knackpunkt Preisaufbau. Trading-Up gilt als Zukunfts-Strategie, birgt aber Risiken.

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WIE VIEL MÄNNER FÜR IHRE HOSEN ZAHLEN - Durchschnittliche Preise, die Männer normalerweise und maximal für ihre Hosen zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 90,91

Fashion Verbraucherfokus Hose

„Bis zu 350 Euro würde ich zahlen.“

Wenn die Hose genial aussieht und sitzt, darf sie mehr kosten. Genial heißt für viele schlank. Was zählt sonst? Der Reality-Check

[4351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

Fashion TW-Studie Streetstyle

streetstyle women - eine TW-Studie

Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

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WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 038

Fashion Hosen

Die TW-Männerhosen-Hitliste

Die Wahrheit über die Hose

Über 1000 Männer mussten Rede und Antwort stehen: Welche Hosentypen tragen sie, welche gefallen ihnen? Und was sind sie bereit, für ihre Lieblingshose zu zahlen? 14 Hosentypen standen zur Auswahl. Die Ergebnisse dieser vom Münchener Marktforschungsinstitu

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TW Topliste Hosen - Anteil Männer, die diesen Hosentyp zumindest gelegentlich tragen Teil 1

TW Topliste Hosen - Anteil Männer, die diesen Hosentyp zumindest gelegentlich tragen Teil 2

Platz 1 - Five-Pocket-Jeans
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 046

Fashion Hosen

Die Kaufabsichten und die Preise

Zwölf Hosen im Schrank

Jeden Morgen hat der Mann die Qual der Wahl aus zwölf Hosen. So viele Jeans, Freizeit-, Business- und Anzughosen finden sich nämlich im Kleiderschrank des deutschen Durchschnittsmannes. Hochgerechnet kommt man damit auf die stolze Zahl von 410 Millionen H

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Hosenbesitz - Besitz: Wie viele Hosen liegen im Kleiderschrank?

Preise

Neuanschaffungen - Kauf: Wie viele Hosen kaufen die Männer im Jahr neu?
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Fashion

Die TW-Hosen-Hitliste

Die Wahrheit über die Hose

Vierzehn Hosentypen standen auf dem Prüfstand. Welche tragen die Frauen, welche gefallen ihnen, welchen Preis bezahlen sie dafür? Das waren grundlegende Eingangsfragen des TW-VerbraucherFokus Hosen. Das Münchner Marktforschungsinstitut IMAS hat dazu im Au

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TW Topliste Hosen - Anteil Frauen, die diesen Hosentyp zumindest gelegentlich tragen Teil 1

TW Topliste Hosen - Anteil Frauen, die diesen Hosentyp zumindest gelegentlich tragen Teil 2

Platz 1 - Die Jeans
€ 5,75

 
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