Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 038

    Report Hörfunkmarketing I

    KNOW HOW

    Symbiose mit dem Netz

    Der Trend geht zum Zweitmedium. Über die Hälfte der 14- bis 29-Jährigen hören beim Surfen im Netz Audioprogramme. Die Gunst der Onliner finden aber gerade klassische Radioprogramme. Streaming und Webradio spielen bislang noch eine Nebenrolle. Für die Zi

    [2372 Zeichen] Tooltip
    Symbiose mit dem Netz
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Onliner nutzen ihre Chancen

    Burda Community Network legt Studie Typologie der Wünsche vor: Internet erlebt dank Breitband zweiten Boom, Internet-Shopping wächst

    Das Interesse der Konsumenten für neue Medien und Techniken ist ungebrochen. Wireless Lan, Bluetooth, LCD-Flachbildschirm und Fotodrucker sind in immer mehr Haushalten zu finden. Das ist ein Ergebnis der Markt-Media-Studie "Typologie der Wünsche 2006/200

    [2986 Zeichen] Tooltip
    Junge nutzen Handy-Extras am stärksten - Persönlicher Gebrauch im Haushalt - Angaben in Prozent

    Internetpotenzial ist längst nicht ausgereizt - Nutzung von Web-Angeboten - Angaben in Prozent

    Neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen - Geräte im Haushaltsbesitz - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    Innovationen heizen Markt an

    ACTA: Große Nachfrage nach PCs und Handys / Onlinenutzung steigt / Wenige Technikmarken stehen für Qualität

    Das Interesse der Deutschen an technischen Innovationen ebbt nicht ab. Ungeachtet der hohen Verbreitung von PCs, Handys und DSL-Internetanschlüssen steigt die Nachfrage weiterhin an. Das geht aus der Allensbacher Computer- und Technik-Analyse ACTA 2006 h

    [3502 Zeichen] Tooltip
    Internet und Handy verändern den Alltag - Anteil der Deutschen, die Technik nutzen - Angaben in Prozent

    Telekom mit Imageproblem - Bewertung von Technikmarken - Angaben in Prozent

    Kaum Bewegung bei Technik-Titeln - Reichweitenentwicklung bei Computer-, Spiele- und Unterhaltungselektronikzeitschriften - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Computermarkt hat den Zenit erreicht

    ACTA 2005: Mobilfunk verzeichnet immer noch Wachstumspotenzial / Flachbildschirme werden gefragter / Stetige Zuwächse im E-Commerce

    Der Computer- und Telekommunikationsmarkt ist nahezu gesättigt. 78 Prozent der deutschen Bevölkerung haben in ihren Haushalten Zugang zu Computern, jeder Vierte besitzt sogar mehrere Geräte. Dies geht aus der aktuellen Allensbacher Computer- und Technik-

    [5821 Zeichen] Tooltip
    Flachbildschirme liegen im Trend - Kaufpläne Hardware - Angaben in Prozent

    Käufer wollen einfache und verlässliche Handys – Kaufkriterien - Angaben in Prozent

    Handy-Verträge werden neu verhandelt - Kaufpläne in den nächsten zwei Jahren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Drink-Promotion von Überkinger: Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne bringt der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach die drei Geschmacksvarianten Orange-Weißer Tee, Apfel-Sternfrucht und Limette-Lychee auf den Markt. Die kalor

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 074

    Report Standort Nord

    Heiße Punkte im Norden

    "Hotspot Hamburg" macht die Hansestadt zur W-LAN-Hochburg Deutschlands. An 42 Zugangspunkten können User kostenlos surfen. Eine Initiative mit Modellcharakter.

    E-Mail-Grüße vom Alsterufer verschicken, an der Elbe im Internet surfen, im Café um die Ecke chatten - in der Hansestadt ist dies seit Dezember 2002 ein kostenloses Vergnügen. Seitdem besteht an inzwischen 42 öffentlich zugänglichen Plätzen die Möglichkei

    [2239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 040

    Net Economy

    STUDIE ACTA 2003: 53 Prozent der Deutschen surfen im Web / Deutlich mehr Breitbandzugänge / PC- und Handy-Verbreitung steigt weiter an

    MMS steht vor dem großen Durchbruch

    Multimediale Dienste versprechen deutliche Wachstumsimpulse für den deutschen Handymarkt.

    Allensbach / Die Zahl der Internetnutzer in Deutschland steigt kontinuierlich an. Im Frühjahr dieses Jahres haben erstmals mehr als die Hälfte der 14- bis 64-Jährigen im Web gesurft. Dies geht aus der ersten Befragungswelle der Computer- und Telekommunika

    [5106 Zeichen] Tooltip
    Online-Buchmarkt wächst weiter - Käufe im Internet nach Produktgruppen - Zahl der Käufer in Millionen

    Handy-Nachfrage steigt auf niedrigem Niveau - Besitz und Kaufpläne der Deutschen - Angaben in Prozent

    Der PC ist weiter auf dem Vormarsch - PC-Besitz im Haushalt - Angaben in Prozent
    € 5,75