Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 016

    Industrie

    Nestlé Konzern ergreift Initiative

    Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

    Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 16

    Industrie

    Nestlé Konzern ergreift Initiative

    Neue Internetplattform für mehr Transparenz und Kommunikation – Online-Shop startet

    Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer völlig neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und erstmals im größeren Stil ins Online-Direktgeschäft einsteigen.

    [4075 Zeichen] € 5,75