Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 012 bis 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Herbstware befindet sich weiterhin im Aufwind. Laut TW-Testclub konnten die HAKA-Spezialisten in der vergangenen Woche um 3%, die DOB-Spezialisten sogar um 5% zulegen. Zu den Topsellern gehörten warme Outdoor-Jacken, kuschelige Cashmere-Pullis und we

    FARBIGE CASHMERE-PULLOVER Kuschelig in den Herbst, heißt es jetzt bei den Kundinnen: Bei einem Modehaus in Niedersachsen laufen die Cashmere-Pullover von In Linea als Rollkragen-Variante oder mit V-Ausschnitt. „Bei uns ist der dunkelblaue Cashmere-Pull

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 12,13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Herbstware befindet sich weiterhin im Aufwind. Laut TW-Testclub konnten die HAKA-Spezialisten in der vergangenen Woche um 3%, die DOB-Spezialisten sogar um 5% zulegen. Zu den Topsellern gehörten warme Outdoor-Jacken, kuschelige Cashmere-Pullis und we

    FARBIGE CASHMERE-PULLOVER Kuschelig in den Herbst, heißt es jetzt bei den Kundinnen: Bei einem Modehaus in Niedersachsen laufen die Cashmere-Pullover von In Linea als Rollkragen-Variante oder mit V-Ausschnitt. „Bei uns ist der dunkelblaue Cashmere-P

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Anfang September, aber das Herbstgeschäft will noch nicht richtig Fahrt aufnehmen. Der Bedarfskunde ist nicht unterwegs. Noch ist es vielerorts der Fashion-Kunde, der Umsätze bringt. Allen voran modebewusste Frauen, die schicke Übergangsjacken und Hi

    Dünne Daunenjacken. Noch werden große Teile Deutschlands mit Sonnenschein verwöhnt. Die modebewussten Kundinnen greifen aber trotzdem gezielt zu dünnen Daunenjacken, denn sie wissen: je früher, desto mehr Auswahl. Bei Wina in Göppingen sind die Daunenj

    [2505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Anfang September, aber das Herbstgeschäft will noch nicht richtig Fahrt aufnehmen. Der Bedarfskunde ist nicht unterwegs. Noch ist es vielerorts der Fashion-Kunde, der Umsätze bringt. Allen voran modebewusste Frauen, die schicke Übergangsjacken und Hi

    Dünne Daunenjacken. Noch werden große Teile Deutschlands mit Sonnenschein verwöhnt. Die modebewussten Kundinnen greifen aber trotzdem gezielt zu dünnen Daunenjacken, denn sie wissen: je früher, desto mehr Auswahl. Bei Wina in Göppingen sind die Daun

    [2505 Zeichen] € 5,75