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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 74

Fashion TW-Studie Männerjacken

Die Bon-Bringer

Teure Jacken? Kein Problem: Starken Marken, frische Highlights und modische Aufsteiger pushen das Premium-Segment.

[3669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 058 bis 061

Fashion

Übergangsweise

Die Sporstwear-Saison läuft. Mit starken Casual- und Übergangsthemen hat der Handel schon frühzeitig spürbare Zuwächse erzielt. Topseller der HAKA sind leichte Daunen- und Steppjacken, Biker-Styles sowie markanter Outdoor-Strick. Umsatzpotenzial gibt es auch bei modischen Aufsteigern.

[6741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 58,60,61

Fashion

Übergangsweise

Die Sporstwear-Saison läuft. Mit starken Casual- und Übergangsthemen hat der Handel schon frühzeitig spürbare Zuwächse erzielt. Topseller der HAKA sind leichte Daunen- und Steppjacken, Biker-Styles sowie markanter Outdoor-Strick. Umsatzpotenzial gibt es auch bei modischen Aufsteigern.

[6740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 142 bis 148

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

PREMIUM SPORTS

Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit dem Sp

[12838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 142,144,146,148

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

PREMIUM SPORTS

Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit de

[12838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 046 bis 048

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Was bringst du mir?

Jacken und Mäntel. Im mittleren Markt wird ihr Umsatz vom Bedarf bestimmt. Mehr Mode, Funktion und Präsentation sollen das ändern.

Die Outerwear hat es nicht einfach. Im Frühjahr, im Sommer, im Herbst und mittlerweile auch im Winter muss sie mit starken Umsatzschwankungen kämpfen. Mal zu viel Sonne, mal zu wenig Regen oder Schnee. Redet man mit HAKA-Einkäufern aus dem Sportswear-Seg

[6608 Zeichen] Tooltip
Kaufmotivation
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 46,47,48

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Was bringst du mir?

Jacken und Mäntel. Im mittleren Markt wird ihr Umsatz vom Bedarf bestimmt. Mehr Mode, Funktion und Präsentation sollen das ändern.

Die Outerwear hat es nicht einfach. Im Frühjahr, im Sommer, im Herbst und mittlerweile auch im Winter muss sie mit starken Umsatzschwankungen kämpfen. Mal zu viel Sonne, mal zu wenig Regen oder Schnee. Redet man mit HAKA-Einkäufern aus dem Sportswear

[6607 Zeichen] Tooltip
Kaufmotivation
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 054

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Was kannst du?

Überraschende Details und Funktion von Marken-Anbietern stehen hoch im Kurs. Doch damit allein verkauft sich kaum noch eine Jacke.

Funktion. In der Sportswear kann sich hinter dem Begriff vieles verbergen. Eine Taschenlösung, ein herausnehmbares Innenfutter, eine Kapuze oder eine Markenmembran, die optimal vor Wind und Regen schützt. Neben den Sparten Casual und Business bewertet de

[5064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 54

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Was kannst du?

Überraschende Details und Funktion von Marken-Anbietern stehen hoch im Kurs. Doch damit allein verkauft sich kaum noch eine Jacke.

Funktion. In der Sportswear kann sich hinter dem Begriff vieles verbergen. Eine Taschenlösung, ein herausnehmbares Innenfutter, eine Kapuze oder eine Markenmembran, die optimal vor Wind und Regen schützt. Neben den Sparten Casual und Business bewerte

[5064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 056

Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

Wieviel kostest du?

Modischer Style, kleiner Preis. Für die Jacke will der Handel am liebsten beides. Dabei zahlen Kunden bei guter Leistung auch mehr.

Wie teuer darf eine Jacke sein? Große Preisgefälle gibt es zwischen Sommer und Winter. Und natürlich auch zwischen Premium- und Mainstream-Segment. Doch egal, in welcher Saison wir uns befinden: Die Gründe, für ein Produkt noch tiefer in die Tasche zu gr

[4398 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile bei Sommer- und Winterjacken nach Preisklassen
€ 5,75

 
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