Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 44,45,46

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Frauen in Form

Mode wird weit überschätzt. Am wichtigsten ist den Konsumentinnen, dass die Hose gut sitzt.

Ein heikles Thema. Vielbesprochen im Kreis von Frauen. Nimmermüde versichern sie einander, wie sehr sie die Anprobe von Hosen hassen. Wie anstrengend das sei, wie deprimierend mitunter der rückwärtige Anblick im Spiegel der Kabinen, wie groß die Frus

[8115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 62,63,64,66,67,68,69

Fashion Denim Women

TW-Studie Denim Women

Die Favoriten

Umsatzbringer Denim. Davon wollen alle etwas. Aber was will die Kundin aus Sicht des Handels?

Deine Jeans, dein Style.“ – „So stylt ihr Denim.“ – „Denim-Lieblinge: Die müssen Sie haben.“ Allein in den letzten zwei Monaten ist kaum eine Woche vergangen, in der nicht Newsletter mit diesen oder ähnlichen Überschriften im virtuellen Briefkasten

[7576 Zeichen] Tooltip
Denim-Daten
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 20,21,22,23,24,25

Kidswear Herbst 2017

„Solang sie klein sind, ist es einfach“

Sechs Frauen. Sechs Mütter. Von neun Kindern – zwischen sechs und 19 Jahren. Anspruchsvoll. Zugleich sparsam. Konsumfreudig, auch kritisch. Sie kaufen bei H&M wie in der Boutique. Bei Zara wie Second Hand. Was Mütter suchen, was sie ablehnen, wo sie sich informieren – alle Details in einem Round Table der TextilWirtschaft.

[17612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 58,59

Fashion Die Hose

„Ich bin mir nicht sicher“

Starke und frische Impulse rund um Hosen – doch viele trauen sich noch kaum ran. Wir haben modeaffine Frauen gefragt: „Welche neuen Silhouetten reizen Sie? Vor welchen scheuen Sie zurück? Und worin liegen Ihre Bedenken?“ Ein Reality-Check.

[5699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

Business

DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

[8797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 60,61,64,66

Fashion Verbraucherfokus Hose

Hosen, groß in Form

Alltagstauglich, komfortabel – und modisch wegweisend: Selten war die Hose stärker. Aktuelle Topseller und Aufsteiger in der Womenswear.

Sie ist stille, stabile Säule der Sortimente. Auch wenn der Modehandel nicht allzuviel Wind um sie macht, so trägt die Hose doch regelmäßig zu einem Fünftel des Umsatzes bei. Sie stellt, gemeinsam mit Jeans, die umsatzstärkste Produktgruppe dar. Auch

[7117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 70

Fashion Verbraucherfokus Hose

Nie ohne meine Jeans

Die Große Typ-Frage: Five-Pocket oder Bootcut? Skinny oder Marlene? Die Studie zeigt: Auch Chino und Bügelfalte haben Chancen.

[3752 Zeichen] Tooltip
DIE HOSEN-HITLISTE - Welche Hosen-Typen Frauen zumindest gelegentlich tragen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 72,73

Fashion Verbraucherfokus Hose

Bewährungsfrist für Marken

Marke hat nicht Priorität, wenn es um Hosen geht. Funktioniert ein Label aber gut, dann kann es auf treue Fans zählen.

[1408 Zeichen] Tooltip
TOP-TEN DER RELEVANTEN MARKEN NACH ALTERSGRUPPEN - Anteil der Befragten, für die folgende Marke beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen TOP-20 DER MARKEN, UNABHÄNGIG VOM ALTER - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 76,77,78,79

Fashion Verbraucherfokus Hose

Männerhosen flexibel bleiben

Die umsatzstärkste Produktgruppe der HAKA ist in Bewegung. Neue Formen, Looks und Labels verändern das Geschäft.

[5560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 82

Fashion Verbraucherfokus Hose

Denim und kein Ende. Oder doch?

Konkurrenz für den Alleskönner. Auch Chinos punkten über Slim fit und Funktionalität.

[2939 Zeichen] € 5,75

 
weiter