Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 33

    Business

    NEW YORK-MAIL

    Crossbody statt Clutch

    Millenials mischen den Handtaschen-Markt auf

    US-amerikanische Teenager lieben Handtaschen von elitären Luxus-Labels. Das ergab die neue „30th Semi-Annual Taking Stock with Teens”-Studie der New Yorker Investment-Gesellschaft Piper Jaffray. Aber die sogenannten „Millenials” (Kinder, die um die J

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Sieben- bis Zwölfjährige empfehlen Markenartikel

    USA: Kinder werden zunehmend in Marketingentscheidungen einbezogen und umworben / Direktmarketingprogramme beliebt

    Von unserer New-York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Im Zeitalter der Doppelverdiener und Single-Haushalte steigt der Einfluß von Kindern auf die Kaufentscheidungen der Eltern zunehmend. Findige US-Unternehmen haben dies bereits erkannt und richten

    [10223 Zeichen] € 5,75