Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 114,115

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Was kommt auf den Einkaufszettel?

    Das Marketing macht sich viele Gedanken, um Autos an den Kunden zu bringen. Doch was denken eigentlich die Käufer?

    - Verschiedenste Studien sagen vorher, dass das Privatauto schon bald der Vergangenheit angehört. Das Institut Allensbach kommt zu etwas anderen Ergebnissen. Im Auftrag der FAZ hat es die deutsche Autonation untersucht und festgestellt: Das Auto ist

    [1855 Zeichen] Tooltip
    Was kommt auf den Einkaufszettel
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Kinder dürfen beim Autokauf mitreden

    Frankfurt Über die Hälfte (51 Prozent) der deutschen Kinder dürfen beim Autokauf mitreden. Dies ergab eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Millward Brown. Besonders ausgeprägt ist dabei im globalen Vergleich bei deutschen Kindern die Präferenz f

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Nicht Plastik, sondern Lego

    Ehapa-Studie: Welt der Kids wird zur Markenwelt

    Ho. Stuttgart - Sie sind die Konsumenten von morgen. Dennoch wird die Rolle der Kinder in der Welt der Wirtschaft noch vernachlässigt. Studien wie die von Lintas Hamburg, aber auch vom Stuttgarter Ehapa-Verlag ("Micky Maus") beschäftigen sich mit der Juge

    [2705 Zeichen] € 5,75