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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 8,9

Diese Woche Marktdaten

Analyse

„Der Fashionmarkt hat 2022 fulminant gezeigt, was in ihm steckt“

Durch den Krieg in der Ukraine und seine Auswirkungen war das vergangene Jahr für den Modemarkt herausfordernder als erhofft. Warum die Haushalte fast genauso viel für Mode wie im Vor-Corona-Jahr 2019 ausgaben und was für 2023 zu erwarten ist, beantwortet Martin Langhauser, GfK Consumer Panel Fashion.

Das GfK Consumer Panel Fashion erfasst die Haushaltsausgaben für Mode von 14.000 Personen in 7000 Haushalten. Jetzt liegen die Ergebnisse für 2022 vor und zeigen, wie sich das Modekonsumverhalten der Verbraucherinnen und Verbraucher verändert hat.

[8598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Softshell-Jacken

Mehr Mode. Mehr Outfits. Davon profitieren die Kidswear-Umsätze bei Galeria Kaufhof.

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 08.01.2017 Seite 20,21,22,23,24,25

Kidswear Herbst 2017

„Solang sie klein sind, ist es einfach“

Sechs Frauen. Sechs Mütter. Von neun Kindern – zwischen sechs und 19 Jahren. Anspruchsvoll. Zugleich sparsam. Konsumfreudig, auch kritisch. Sie kaufen bei H&M wie in der Boutique. Bei Zara wie Second Hand. Was Mütter suchen, was sie ablehnen, wo sie sich informieren – alle Details in einem Round Table der TextilWirtschaft.

[17612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 34,35

Herbst 2015 Topseller

Kindermode: Wie die Großen

Wie die Mutter, so die Tochter. Ponchos sind auch in der Kindermode Topseller.

So richtig angelaufen ist der Verkauf der Herbstware erst in den jüngsten Tagen. Das berichten Händler unisono im Norden wie im Süden. Der August war schlicht zu heiß. Doch mit dem Temperatursturz kommen auch die Kunden. Und die kaufen in diesen Tage

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 014

Umsätze

TOPSELLER

Cosy und warm darf es jetzt für die Kunden sein. Draussen liegt der langersehnte Schnee, drinnen will man Kuschel-Feeling. Lounge-Outfits und weiche Pullis stehen ganz oben auf der Liste.

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 14

Umsätze

TOPSELLER

Cosy und warm darf es jetzt für die Kunden sein. Draussen liegt der langersehnte Schnee, drinnen will man Kuschel-Feeling. Lounge-Outfits und weiche Pullis stehen ganz oben auf der Liste.

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Der Sommer ist da und macht sich auch auf den Bons bemerkbar. Allerdings nur bei den Herren und Kindern. Die Frauen sind bereits einen Schritt weiter und freuen sich über die ersten Programme aus der Herbst/Winter-Kollektion.

[2839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Der Sommer ist da und macht sich auch auf den Bons bemerkbar. Allerdings nur bei den Herren und Kindern. Die Frauen sind bereits einen Schritt weiter und freuen sich über die ersten Programme aus der Herbst/Winter-Kollektion.

[2839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Der Sommer naht. Merkt man es dieser Tage vielleicht nicht am Thermometer, so doch an den Topsellern: Die Kundin verabschiedet sich von dunklem Denim und dickem Strick. Jetzt muss es luftig, leicht und hell sein. Beige und Puderfarben bringen jetzt Umsatz.Und die Kinderbademode startet stark in die Saison.

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Der Sommer naht. Merkt man es dieser Tage vielleicht nicht am Thermometer, so doch an den Topsellern: Die Kundin verabschiedet sich von dunklem Denim und dickem Strick. Jetzt muss es luftig, leicht und hell sein. Beige und Puderfarben bringen jetzt Umsatz.Und die Kinderbademode startet stark in die Saison.

[3140 Zeichen] € 5,75

 
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